Aktueller Inhalt von Fesche Lola

  1. Fesche Lola

    E-Mail an Ehefrau!

    Ahoi, sunnybo, der war der Beste!!! - Man traut sich kaum noch, was Eigenes zum besten zu geben... Danke! Grüßle ..., Fesche Lola.
  2. Fesche Lola

    Armes "hashi"?

    Hallo, liebe stolze Schnecke ! Ich dank dir für die nette Begrüssung und wünsche dir und den deinen ein wunderschönes, fröhliches Wochenende. Keine natürliche Krümmung der Wirbelsäule? Viel schwimmen solltest du. Ist immer gut für den Rücken. - - Im übrigen: *^_~* -- warte nur ab, im Alter wird...
  3. Fesche Lola

    Armes "hashi"?

    Hallo, liebe Uma, für den lieben Begrüssungstipp herzlichen Dank! Es tut gut, zu wissen, dass es hier für jede Frage eine Antwort gibt. Leider kann ich noch nicht allzu viel mitdiskutieren, da ich die Laborbefunde i .d. Sache noch nicht vorliegen habe. Schöne, beste Grüsse zu euch hin - Die...
  4. Fesche Lola

    Armes "hashi"?

    Liebe Freunde der unendlichen Schönheit des Tages, seid mir gegrüßt ! "Das Ende der Symptombekämpfung" ist ein langes Wort und etwas rätselhaft. Doch genau das zog mich an wie das Pflaumenmus die Wespe. Und so blieb ich kleben an diesem Forum: Alles ist so nett und übersichtlich... Vor einer...
Oben