Aktueller Inhalt von Felsenbirne

  1. Hautausschlag am Handgelenk bei Anwendung vom Zapper

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich auch schon im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder vorgestellt :-) Seit längerer Zeit schon lese ich hier im Forum mit und habe durch euch schon viele Antworten auf Fragen gefunden, die ich hatte. Dafür danke!!!! Vor zwei Wochen habe ich mir...
  2. Ich bin die Felsenbirne...

    Liebe Malve, danke! Das ist echt wahnsinnig toll, was ihr hier mit diesem Forum stemmt! Danke für die ganze Arbeit, die ihr damit habt!!! Diese Plattform ist wirklich absolut einzigartig im ganzen deutschsprachigen Raum... LG Nina :applaus:
  3. Ich bin die Felsenbirne...

    Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe durch euch schon viele Antworten auf Fragen gefunden, die ich hatte. Jetzt bin ich endlich auch angemeldet und als Felsenbirne unterwegs...! Danke, lieber Admin, für die freundliche Begrüßungsnachricht und die Hilfestellung beim...
Oben