Aktueller Inhalt von Felix67

  1. Ausfluss aus Harnröhre, Nebenhodenentzündung

    Hallo Oregano, danke für deine schnelle Antwort! Der 6.7. ist mein Geburtstag. Ich bin 18. Eine Untersuchung auf Keime wurde immer vor einer erneuten Antibiotikatherapie gemacht. Die OP war am 9.4., also vor vier Tagen. Stimmt schon, vielleicht brauche ich wirklich noch etwas mehr Zeit... Eine...
  2. Ausfluss aus Harnröhre, Nebenhodenentzündung

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine OP, nachdem meine Nebenhodenentzündung nach 8 Antibiotikatherapien innerhalb von 12 Monaten nach immer wieder erneuten Keimtests nicht ausheilte... Mir wurde also der Nebenhoden und eine Hydrocele, beides links, entfernt. Meine Blasensymptome, die der...
  3. Varikozele

    Also ich hatte bereits mit 16 eine Varikozele links. Da hat mir mein Arzt zu einer sofortigen OP geraten, da die Zeugungsfähigkeit ziemlich schnell beeinträchtigt werden kann... Allerdings unterscheidet man mehrere "Grade". Damals hatte ich eine dritten Grades. Heute habe ich wieder eine...
Oben