Aktueller Inhalt von Felix Wi

  1. Candida Felix

    Hallo, Alesund, Bin noch da. War wieder beim Arzt. Kann man vergessen... habe jetzt somatisierungsstörung. War 26 1/2 Jahre nie krank und jetzt sowas. Eine Frechheit. Selbst auf private Kappe geht nix. Ich würd alles zahlen. Die machen immer nur das gleiche. Blutbild keine Entzündung, Leber...
  2. Candida Felix

    Seit ich Kind war gab es immer wieder unerklärliche Infekte. Asthma kam und ging, Allergien kamen und gingen. Gliederschmerzen kamen und gingen. Wundheilungsstörung, Fistelbildung an diversen Stellen. Immer wenn die Situation ungünstig war. Konnte nie jemand erklären. Man kann sagen Kopf...
  3. Candida Felix

    Achso ja das, das Zahnfleisch ist auch geschwollen. Plus Mundtrockenheit in Acetongeschmack. Liegt am Nierenversagen. Durch den Morbus Meulengracht haben die Ärzte die Leberwerte falsch gedeutet. Da war direkt und indirekt Billirubin immer erhöht. Bei MM ist eig nur indirekt erhöht...
  4. Candida Felix

    Hallo, das ist alles so unklar. An Gott habe ich nicht geglaubt. War wohl richtig so. Danke auch das sich Familie angesteckt hat. Glaubt aber keiner. So viel Unheil. Es gibt bei allen Veränderungen. Kenne mich mehr aus als die Ärzte. In den letzten zwei Tagen habe ich: Schlafen Max 2 Stunden...
  5. Candida Felix

    Candida / CMC / Morbus Meulengracht Ich lebe noch... Kurzer wichtiger Anhang und medizinische Erkenntnis! Ich habe genetisch bestätigt: Morbus Meulengracht chronische mukokutane candidose Also wer unter Morbus Meulengracht leidet hat je nach genetisch Vererbung auch cmc. Hab die Tage alles...
  6. Candida Felix

    Der Pilz in mir! Ich bin oder war Felix aus Dresden. Tolles Forum hat mir geholfen zu finden was ich habe. Danke im Voraus. Hier meine Geschichte bis heute Wie ich wohl in den Club der 27 kam. Es ist Samstag der 03. Februar 2018 und ich dachte immer ich werde wenigstens 70 Jahre alt. Das war...
Oben