Aktueller Inhalt von Feiwel

  1. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Gibt es, Gott sei Dank. Weil in das gehe ich auf keinen Fall mehr.
  2. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Gute Idee, werd ich machen. Nur auf Würmer. Ja habense, alle Laborwerte diesbezüglich fehlen. Das checkt aber gerade der HA, weil die ganzen Laborwerte diesbezüglich fehlen. Die hattem im KH das Motto, MRT und Ultraschall unauffällig, also alles IO.
  3. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Thanks. Ich hoffe auch, das es nur eine "harmlose" Sache ist wie Allergische Reaktion oder irgendeine Unverträglichkeit. Ihr glaubt garnicht, wie hilflos man sich fühlt. Denke, das ich ohne die Hab mich lieb Pillen ich schon längst abgedreht wäre. halte Euch auf jeden dem laufenden, sobald die...
  4. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Ich habe teils im KH vor hilfslosigkeit geheult, weil denen ausser ne Infusion mit Novalmin und Buscopan nix einfiel. Leute echt, ich bin mitlerweile für jeden, aber auch noch so kleinen Tipp Dankbar.! Weis einfach nicht mehr, was ich noch machen soll, ausser täglich mehre Tabletten zu fressen...
  5. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Hallo Rawotina, das könnte sein, da die mir auch jede menge "Drogen" intavenös eingeflöst haben, und der HA mir auch jede menge verschrieben hat. Werd deine Tips mal ausprobieren. Mir ist mitlerweile alles recht. Ich möchte einfach nur, das der scheiss aufhört. Mitlerweile hab ich auch Hallo...
  6. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Ich Danke euch beiden erst mal für eure Antworten. Also, im Ausland war ich nicht, und etwas verdorbenes gegessen, schliesse ich auch aus. MRSA und Würmer war alles. Ausser, ein MRT und Ultraschall sowie Röntgenbild von der Lunke nix weiter. Im KH haben die fast nix gemacht. 2 Tage nach dem...
  7. Seit 2 Jahren Beschwerden aber kein Befund

    Das hört sich absolut nicht gut an. Ich zweifel gerade auch an die Kompetenz der Ärtzte.
  8. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Hallo, seit 7 Wochen plagen mich Schmerzen über den Bauchnabel sprich Oberbauch. Angefangen hat vdas ganze mit Krampfartige Durchfälle, die mitlerweile abgeklungen haben. Kann auch an das Medikament zum Aufbau der Darmflora liegen, was ich im KH bekommen habe. Das ganze ist nun so. Der Bauch...
Oben