Aktueller Inhalt von Faye1980

  1. Ich bin hier wegen einem Freund - fam. Mittelmeerfieber

    Hallo Oregano, danke, das ist lieb von Dir! Ich halte Dich auf dem Laufenden, sollte es Dich interessieren, wie´s ihm weiterhin geht. Viele Grüße, Faye
  2. Ich bin hier wegen einem Freund - fam. Mittelmeerfieber

    Hallo Oregano! Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich weiss, das mag sich jetzt verrückt anhören, aber ich kenne den Reto (so heisst mein Freund) nur übers Internet. Ich hab ihn erst kennengelernt, als er schon auf Intensivstation lag und es ihm so schlecht ging. Ich weiss also leider nix...
  3. Ich bin hier wegen einem Freund - fam. Mittelmeerfieber

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich wegen einem Freund, der an fmf (Familiäres Mittelmeerfieber) leidet. Er ist nun seit drei Wochen auf der Intensivstation und es scheint nix zu helfen. Es geht ihm sehr schlecht. Er hat hohes Fieber und Schmerzen. Es helfen nicht mal starke...
Oben