Aktueller Inhalt von Faena

  1. Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)

    Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)...) danke :) ich hab die letzten paar tage nur geschälte kartoffeln, brokkoli, basmatireis, äpfel, blumenkohl, äpfel und grünkohl gegessen, alles komplett ungewürzt. brot und quark esse ich eh nicht ;) die kartoffeln waren auch noch...
  2. Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)

    Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)...) Okey, das werde ich mal angehen. Wie lange sollte man das machen? Ich habe auch daran gedacht, dass ich Candida habe...habe diesen Speicheltest gemacht und der war sehr eindeutig (hat sofort Fäden gezogen und ist nach unten...
  3. Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)

    Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)...) Hallo, ich hatte ganz vergessen, dass ich hier geschrieben habe und deswegen nicht geantwortet und war dann längere Zeit im Urlaub, wo ich eh nicht online sein konnte :rolleyes: Danke schonmal für die Antworten, auch wenn sie schon...
  4. Viele Symptome (Verdauung, Psyche, Infektanfälligkeit...)

    Hallo, ich leide schon seit einiger Zeit an verschiedenen Symptomen, wobei in letzter Zeit immer mehr hinzukommen, die zwar alle für sich nicht besonders tragisch sind, aber mich doch teilweise in meinem Alltag stören. Kurz zu meinen Lebensgewohnheiten: bin 24, seit 3 ½ Veganerin, ernähre mich...
Oben