Aktueller Inhalt von Fady0512

  1. Fady0512

    Kleines Problem mit meiner Freundin.

    Danke für eure antworten weierhin :)
  2. Fady0512

    Kleines Problem :S - Tipp für Geburtstagsgeschenk gesucht

    also sie wird 17 jahre alt und die liebt romantik und schmuk oder so was halt was ein mädchen noch so mag in diesem alter :) hast du villeicht noch ne andere idee?? :)
  3. Fady0512

    Kleines Problem :S - Tipp für Geburtstagsgeschenk gesucht

    Hey leute, Ich hab einhkleines problem, ich weiß das jeder wichtigere probleme hat als ich... aber ich brauch euren rat, ich hab keine idee mehr wirklich meine ideenkiste ist leer meine freundin hat geburtstag näste woche.. was soll ich ihr schenken mein konto ist tot habe nur noch 20€ -.-...
  4. Fady0512

    Kleines Problem mit meiner Freundin.

    Ich habe ein sehr guteb rat von jrmand anderem bekommen per pri. Mail :) ich gehe dem erstmal nach, aber villeicht hat ja jemand anderes auch noch ne gute idee
  5. Fady0512

    Kleines Problem mit meiner Freundin.

    Warum soll ich umbedingt gleitgel benutzen? ich will ihr keine schmerzen bereiten und deswehen ist gleitgel keine lösung ;) nicht böse gemeint
  6. Fady0512

    Kleines Problem mit meiner Freundin.

    Hey, Hey Leute, Ich bin seit fast 2Jahren mit meiner freundin zusammen & wir haben beide das erste mal zusammen gehabt das letzte jahr im sommer... Wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte & wir beide wirklich gerade bereit sind und so geht es nicht wirklich. Wenn ich ihn langsam und...
  7. Fady0512

    Ich bin neu hier :)

    Hallo leute :) Ich bin neu hier weil diese seite mir jetzt sehr viel helfen soll/kann :) Lg, Fady
Oben