Aktueller Inhalt von Fabse91

  1. Benommenheitsschwindel, Übelkeit, usw. durch Bandscheibenvorfall?

    Wow, danke schon mal für die Antworten. An so etwas hatte ich noch überhaupt nicht gedacht. Darüber werde ich mal einiges lesen. Die Schwierigkeit der Ärzte, meine Symptome zu deuten, kann auf jeden Fall für so etwas (oder ähnliches) sprechen.
  2. Benommenheitsschwindel, Übelkeit, usw. durch Bandscheibenvorfall?

    Hallo, Ich schreibe einfach mal drauf los und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen wertvollen Tipp. Bisher konnte mir noch kein Arzt so richtig helfen. An meinen Symptomen hat sich seit 7 Monaten so gut wie nichts verändert :( Ich habe keine richtigen Schmerzen. Das sollte ich vorher...
  3. Schwindel Benommenheit - kann nicht mehr

    Hi, ich hoffe das lesen hier die richtigen Personen. Vor allem Doro. Immerhin ist der Beitrag jetzt 10 Jahre alt: Ich habe mehr oder weniger fast die gleichen Symptome seit 5 Monaten. Dazu noch Taubheitserscheinungen im Gesicht und Mund, Übelkeit usw. Dazu ähnliche Symptome wie die einer...
Oben