Aktueller Inhalt von fabs

  1. Schmerzen im erigierten Penis

    Danke für die Antwort. Ich mach mir da wenig Sorgen um die Libido. Zumal ich nicht sehr oft ins "Gefecht" ziehe. Eine Verhärtung des Gewebes kann ich nicht feststellen. Kann das sich denn bessern?
  2. Schmerzen im erigierten Penis

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im erigierten Penis. Im normalen Zustand hab ich keine Beschwerden. Der Erigierte Penis ist auch etwas nach links gebogen also zu der Seite wo die Schmerzen auftreten. Das war sonst nicht so. Was kann das sein und was kann ich tun? MfG
  3. Brennen im Penis

    ich bins nochmal! Habe jetzt auch urotruw ausprobiert, leider sind die beschwerden unverändert! Mir ist aufgefallen das es nach dem ejakulieren schlimmer ist. An sonsten ist allea beim alten. Denke ich werde wohl einfach damit leben müssen. Bis dann
  4. Brennen im Penis

    dann werde ich das mal testen danke!
  5. Brennen im Penis

    so ich meld mich nochmal hier! hatte in letzter zeit nicht viel zeit hier was zu posten. hab das mit dem cranberry direktsaft ausprobiert und mir in einem drogeriemarkt cranberry tabletten geholt. bis jetzt hat sich nichts geändert. immer noch die gleichen beschwerden und bei starken...
  6. Brennen im Penis

    danke für die antwort!!! @ nicht der papa: das sind jetzt ja jede menge sachen die man einnehmen kann, weiß nicht so recht womit ich da anfangen soll! gibt es da ein produkt welches man in meinem fall als erstes austesten sollte?
  7. Brennen im Penis

    also die prostata wurde nicht weiter untersucht aber der arzt hatte vermutet das es daher kommen könnte! deswegen hatte er mir polstmol verschrieben! aber das brachte ja keine besserung!
  8. Brennen im Penis

    würde mich über eine antwort freuen!!!
  9. Brennen im Penis

    das kann ich eigentlich ausschließen! war jetzt auch schon bei einem anderen urologen der hat einen abstrich aus der harnröhre genommen und diese untersucht, eine urinstrahlmessung durchgeführt, eine urinprobe sowie eine ejakulatprobe untersucht alles ohne befund!!! habe im laufe der...
  10. Brennen im Penis

    hallo habe seit einigen monaten ein dauerhaftes brennen im penis( vorne im eichel bereich).habe das gefühl das es bei harndrang doller brennt. war damit schon bei arzt, der hat den urin auf pilze, bakterien etc. untersucht, ohne ergebnis. er hat mir dann geraten über mehrere wochen viel zu...
Oben