Aktueller Inhalt von expose

  1. Fund bei Darmspiegelung

    Hallo liebes Forum, bei meiner Mutter wurde aufgrund von flüssigem Stuhlgang (gleichzeitig allgemeines Unwohlsein, innere Unruhe, Angszustände -> unklar ob hier möglicherweise Zusammenhang) eine Darmspiegelung durchgeführt und dabei ein bereits ca. 4 cm großes Gewächs gefunden, welches an der...
  2. Innere Unruhe. Eventuell durch Hormone/Falsche Einstellung?

    Hallo, ich danke euch schon einma für eure antworten. Die Schilddrüse wurde seinerzeit wegen Knoten entfernt, der Hals war vorn sehr dick. Es wurde vermutet, dass die damalige innere Unruhe damit zusammenhängen könnte. Mit dem Schlaf an sich klappt es eigentlich, aber gleich am morgen macht...
  3. Innere Unruhe. Eventuell durch Hormone/Falsche Einstellung?

    Hallo, ich schreibe hier für meine Mutter, die in Sachen Internet nicht so fit ist. Leider geht es ihr psychisch sehr schlecht und sie leidet stark unter innerer Unruhe. Etwa in 2008 wurde ihr die Schilddrüse entfernt. Jahrelang bekam sie die Dosis Euthyrox -> 88. Nach einer Blutuntersuchung...
  4. Schlafprobleme durch Magnesium

    Leider ist es auch ein Citrat. Hast du denn ein Histamin-Problem oder schon Probleme mit anderen Magnesiumverbindungen gehabt bezgl. Schlaf o.ä.?
  5. Schlafprobleme durch Magnesium

    Hallöchen, habe mittlerweile bei der Firma Fagron Carbonat sowie Oxid gefunden. Hier gibt es auch leichtes und schweres. Zudem bin ich überfragt, ob dieses überhaupt zur Nahrungsergänzung geeignet wäre und wie ich es genau löse. Was ist denn der Unterschied zwischen leicht und schwer?
  6. HIT: Calcium, Magnesium und Histamin

    Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Es wird hier das lösen von Magnesiumcarbonat mit Essig etc. beschrieben. Ich interessiere mich für Carbonat, da Chlorid und Citrat bei mir zu Schlafproblemen führt. Supermarktprodukte mit Carbonat vertrage ich jedoch. Ich habe bei der firma...
  7. Schlafprobleme durch Magnesium

    Hallöchen, unter der Gabe von Magnesiumcitrat und Magnesiumchlorid habe ich leider Probleme mit dem Einschlafen und der Schlaftiefe. Selbst bei nur kleineren Mengen am Morgen. Teilweise, vermehrt beim Chlorid, fühle ich mich sogar etwas abgeschlagen. Habe hier schon von der...
  8. Welches Magnesium?

    Hallo, ich habe schon div. Themen durchgelesen und so richtig habe ich es noch nicht geschnallt. In einigen Threads ist die Rede davon, dass das Citrat sauer wirkt. Da ich aufgrund versch. Gelenkproblemen die Methode nach Bergasa ausprobieren möchte und gleichzeitig auch etwas auf den...
  9. Magnesium hochdosiert

    Hallo, ich habe schon div. Themen durchgelesen und so richtig habe ich es noch nicht geschnallt. In einigen Threads ist die Rede davon, dass das Citrat sauer wirkt. Da ich aufgrund versch. Gelenkproblemen die Methode nach Bergasa ausprobieren möchte und gleichzeitig auch etwas auf den...
Oben