Aktueller Inhalt von exite1985

  1. Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

    Soweit ich mich recht erinnere vermehren oder siedeln sich Viren an Schwermetalle. Siehe Dr. Amy Yasko Bücher oder cfs Rubrik Methylierungszyklus - Es geht mir besser!. Also ich nehm ein multivitamin mit l-methlyfolate was diese Schwermetalle ausscheidet. Die Viren sterben dann und werden auch...
  2. Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung

    Wie sieht's eigentlich mit glutathion aus?
  3. Brauche Tavor

    Soweit ich weiß werden mit den Computertomographen andere Krankheiten wie Krebs ausgeschlossen. Die anderen 2 kenn ich nicht aber ich glaub damit werden Gehirnwellen gemessen die z.B bei Schizophrenie anders sind. Gute Besserung weiterhin und viele Grüße
  4. Brauche Tavor

    Also ich bin dadurch gesund geworden und ich schreibe hier auch nur Sachen die sicher sind.
  5. Brauche Tavor

    Hehe KPU/HPU Untersuchung kann auch negativ ausfallen und man brauch trotzdem Mangan bei Schizophrenie. Das liegt an Sod 2.
  6. Schizophrenie und oxidativer Stress

    Und nicht zu vergessen die KPU Supps Zink, Mangan & b6 erhöhen auch Sod.
  7. Brauche Tavor

    oh ganz wichtig kpu!!!Hier die Mengenangaben https://www.zentrum-der-gesundheit.de/pdf/tabelle_kryptopyrrolurie-kpu.pdf Bitte KPU supps einnehmen-> Damit kannste dann auch wieder Kochen usw du fühlst dich wieder gut dadurch!
  8. Brauche Tavor

    Hm kannst du mal kurz schreiben welche Mineralen und Vitamine du einnimmst?
  9. Bei Schizophrenie Gendefekt in der Glutathion-Synthese

    Es gibt noch die Variante mit Methlyfolaten zu entgiften. Die Schwermetalle werden wasserlöslich und ausgeschieden. Das ganze ist recht günstig und wird mit B12 kombiniert. Mit freundlichen Grüßen
  10. Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung

    Also eine weitere Erleichterungen brachte bei mir auch das ich Mangan zu mir nehme.Ganz wichtig Mangan, es erhöht SOD2. Astaxanthin hat auch was mit Sod zu tun. Ich kann seit ich Fructaid nehme sowie das Glutenenzym sowie Laktose auch wieder Sport machen sowie programmieren.Dadurch das ich Sport...
  11. Brauche Tavor

    Mir ist noch eingefallen das du evtl. unter einen Vitaminmangel leidest. Du nimmst 3 verschiedene Neuroleptika ein. Ich weiß nicht welcher Mangel da auftreten kann, vielleicht Zink und Mangan oder sowas. https://www.rtv.de/gesundheit/mangan Gute Besserung und freundliche Grüße
  12. Brauche Tavor

    https://www.db-thueringen.de/servlets/MCRFileNodeServlet/dbt_derivate_00031129/Diss/DNeuhaus_V2_Promotionendgültig-1.txt So wie ich das verstehe, entsteht auch beim Menschen oxidation. Laut der Dissertation spielen die Gene die, die Oxidationprodukte abfangen eine Rolle bei Schizophrenie. Diese...
  13. Brauche Tavor

    @XrussakX Kannst du die Sache mit den Enzymen(Nahrung) ausschließen? Ansonsten kann es halt noch oxidativer Stress sein.
  14. Schizophrenie eine Autoimmunerkrankung

    12mg. Es ist ein ganz tolles Supplement. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/astaxanthin-ia.html Helfen tut es bei vielen Sachen. Ich würde es ausprobieren. Viele Grüße und Gute Besserung. P:S hast du die Sachen mit den Enzymen mal ausgeschlossen? Mir ging es plötzlich richtig schlecht ohne...
  15. Brauche Tavor

    Ich hatte Parasitenbefall und der ist sofort weggegangen mit Risperdal.
Oben