Aktueller Inhalt von Eve__

  1. L-Glutamin-Unverträglichkeit?

    https://www.tcmklinik.de/ https://www.spezialklinik-neukirchen.de/ und das sind Links zu zwei solcher Spezialkliniken, vll gibt es vergleichbares bei euch auch 😊
  2. L-Glutamin-Unverträglichkeit?

    Da ich leider aus Deutschland bin kann ich dir nur deutsche Anlaufstellen für all das nennen.
  3. L-Glutamin-Unverträglichkeit?

    Bei MCAS werden immer folgende Medikamente ausprobiert: H1 und H2 Antihistaminika in Kombination, mastzellstabilisatoren, wie Ketotifen und Allergoval, sehr viel Vitamin C und Cortison. Aber auch da sollte man nicht alleine ohne Arzt rumdoktern. Wichtig ist wie gesagt ein Arzt, der sich nicht...
  4. L-Glutamin-Unverträglichkeit?

    Bei MCAS werden auch wahnsinnig viele Medikamente nicht vertragen, da ist es immer schwierig veträgliche zu finden. Es gibt einen Fragebogen der Uniklinik Bonn für die Diagnose zu MCAS. Anlaufstellen für MCAS sind nämlich wahnsinnig überlaufen und es dauert oft Monate- Jahre dort einen Termin zu...
  5. L-Glutamin-Unverträglichkeit?

    Hallo, ich habe ähnliche Beschwerden wie du. Bei mir gibt es allerdings schon eine Diagnose, vll hilft dir die meine weiter. Ich habe MCAS und reagiere deswegen auf so vieles. Die Krankheit ist noch relativ unerforscht leider. Aber informier dich da mal.
Oben