Aktueller Inhalt von Evax

  1. Hilfe, reaktivierter Herpes Zoster

    Hilfe,reaktivierter Herpes Zoster Hallo hareeka Ich bin zwar nicht Florentine, doch bin ich zur Zeit auch gerade betroffen. Am 1. November 13 habe ich eine Gürtelrose bekommen an der Gürtellinie vom Bauchnabel bis nach hinten die Wirbelsäule hoch. Hatte nur schon davon gehört, also keine...
  2. Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    Hallo greb Als Erstes würde ich unterscheiden zwischen einer chronischen Situation und einer örtlichen Störung/Krankheit. Nach Deiner Beschreibung ist Deine Störung so ziemlich "allgemein" oder anders gesagt, "den ganzen Körper betreffend" und schon länger da. Dies ist nicht ganz zu vergleichen...
  3. EPV Abstimmung CH 22.September 2013

    Ich sehe das auch so, doch hier kommt von meiner Seite eine grosse Enttäuschung dazu. Die Bundesräte haben diktiert und das Schweizer Volk hat gewählt! Hier sieht man mal, in welcher Gesellschaft wir wirklich leben! Sind denn diese Leute alle so dumm oder bereits so sehr unter Drogen, dass sie...
  4. Stimmband Zyste operieren oder nicht?

    Es kommt halt darauf an wie stark Du heiser bist, wie stark es Dich stört, etc. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie dringend und wie nötig die OP bei Dir ist. Meine Stimme ist immer etwas belegt, damit kann ich leben. Bin ja keine Sängerin, allerdings spreche auch ich beruflich den ganzen...
  5. Stimmband Zyste operieren oder nicht?

    Es kommt halt darauf an wie stark Du heiser bist, wie stark es Dich stört, etc. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie dringed und wie nötig die OP bei Dir ist. Meine Stimme ist immer etwas belegt, damit kann ich leben. Bin ja keine Sängerin, allerdings spreche auch ich beruflich den ganzen...
  6. Stimmband Zyste operieren oder nicht?

    Hallo ChrisMaus Nein, ich habe nicht operieren lassen. Werde Dir gerne noch mehr berichten über den Stand der Dinge berichten, doch erst mal eine Frage: Was wurde Dir denn gesagt/empfohlen, als die Zyste lokalisiert wurde? Wurde Dir zu einer OP geraten, wenn ja weshalb? Vorteile/Nachteile...
  7. Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    Ich hab am unteren Augenlid eine kleine harte Zyste, welche immer wieder kommt. Hab sie vom Augenarzt schon zweimal entfernen lassen, doch nach ein paar Jahren kommt das blöde Ding wieder. Es ist einfach Flüssigkeit (Fett?) drin und fühlt sich hart an. Die OP ist unangenehm und sieht danach...
  8. Reflux, kann kaum schlucken

    Reflux Hier wiedermal eine Rückmeldung nach einer langen Odysse und verzweifeltem Kampf gegen stiller Reflux (aufsteigende Magensäure, welche den Hals und die Atmungskorgane angreift). Ich mag gar nicht alle erfolglosen Arzt-, Naturheilpaktiker, etc. Besuche schildern, welche ich in den letzten...
  9. Reflux, kann kaum schlucken

    Reflux Vier Wochen ging dieser Terror im Oberbauch, allerdings sind die ganz starken Schmerzen abgeklungen. Das einzig Nützliche welches beim Arztbesuch erfolgte, war eine Untersuchung des Blutes um sicherzustellen, dass nicht die Leber oder Bauchspeicheldrüse, etc. entzündet sind. Sonst hat...
  10. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Heilmittel

    Danke! Da mein gesunder Egoismus noch nicht ausgetrocknet ist, werde ich das Weekend selbstverständlich trotzdem geniessen...;) Ja, ich werde weiter informieren. Ich selbst bin nur ein gewöhnlicher User von Nahrung und Vitaminen und auch beruflich nicht involviert in diese Gebiete aber ich hab...
  11. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Heilmittel

    Vielen Dank GMO für Deine informativen Links! Meine Wut ist dermassen endlos, dass ich keinen passenden Smiley finde, den ich hier posten könnte.... Neue Weltordnung, kann ich da nur sagen.
  12. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Heilmittel

    Hallo, liebe Leute! Nachdem ich diesen Brief bekommen habe, hatte ich das Bedürfnis hier den *himmeltraurigen" Inhalt mitzuteilen. :rolleyes: Ich habe den Namen der Firma rausgenommen. Es soll hier lediglich als Information dienen, nicht als Werbung.
  13. Reflux, kann kaum schlucken

    Reflux Ich hab heute in die Notfall-Praxis gehen müssen. Hab seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen direkt bei den Rippen auf der linken Seite des Oberbauches. Heute wurde es so akut, dass ich fast nicht mehr gehen konnte, geschweige denn, normal Sprechen, mich Bücken oder sitzen. Diese...
  14. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke HRoesch01 für Deinen Input. Ich hab auch reine Ascorbinsäure da. Also werde ich 2x am Tag das Sublingual mit Bioflavonoide verwenden und stündlich die reine Ascorbinsäure. Bisher muss ich sagen, tut es mir gut, werde mal weiter beobachten. ;)
  15. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo Ihr .. :) Mit Interesse hab ich hier gelesen. Heute mal Vitamin C hochdosiert genommen und ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut. Ich hab da so eine Reflux Geschichte und "Kunde" hat mich auf Vitamin C aufmerksam gemacht. Nun kommt meine Frage. Ich hab da noch Vitamin C "sublingual"...
Oben