Aktueller Inhalt von evalesen

  1. evalesen

    Hat Kuklinski den Krankheits-Prozess "von hinten" aufgerollt? Gibt es bessere Konzepte?

    Hallo Panacea, ich denke, wir sind ein sehr ehrliches Forum und da kriegt man schnell mal was in den falschen Hals. Ich kann ein Lied davon singen:rolleyes: Aber trotzdem halten wir dann immer wieder zusammen und drum bleib bitte im Forum😍 Liebe Grüße von Eva
  2. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Ich war selbst schon bei Dr. Retzek, als ich schweres CFS hatte. Er war jener Arzt, der mich gleich ins Psychoeck geschoben und nicht behandelt hat. Meine Freundin aus dem Forum, junge Mutter mit kleinem Kind, schwer von CFS betroffen, war bei ihm, weil er auf seiner Homepage vom LDN schwärmt...
  3. evalesen

    Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Wie kommst Du darauf? https://de.wikipedia.org/wiki/Lactobacillus_paracasei
  4. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Relativieren im Sinne von leicht abschwächen.
  5. evalesen

    Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Liebe Brigitka, vermutlich nicht nur Hg und Blei, sondern auch die Infekte dazu. Darf man sich nicht wundern, dass das alles solange dauert. Aber super, dass Du dran bist:) Und wenn wieder wenige entzündliche Phasen kommen, bist Du wieder ein Stück weiter, was das Immunsystem betrifft. Ich...
  6. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Nachdem Du mein Post wieder ausgegraben hast :) und wir zuhause auch schon die Debatte hatten und ich nachgedacht habe, was ich konkret meine mit der Aussage, dass man bei Intensivbetten Geimpfte bevorzugen soll (wie auch immer). Damit meine ich, dass, es geht ja um die...
  7. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Jedenfalls eine Gruppe mit einem, wie man annimmt, sehr hohen Bildungsgrad. Bei uns wird ja das Gegenteil beschrieben: https://www.mdr.de/wissen/covid-corona-impfung-skeptiker-zweifler-ueberzeugen-100.html Und zu den Doktoren: meine Schwägerin (Ärztin) hat immer schon gesagt, dass viele Ärzte...
  8. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Interessant: Die zögerlichste Gruppe bei Impfungen sind Doktoren (PhD) (zumindest in Amerika): https://unherd.com/thepost/the-most-vaccine-hesitant-education-group-of-all-phds/
  9. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Er hat jedenfalls Morddrohungen als Reaktion auf den Artikel bekommen, er steht dennoch zu seinen Berechnungen. Das ändert aber nichts am Resultat: https://www.iges.com/corona/
  10. evalesen

    Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Liebe Brigitte, freut mich, von Dir zu lesen :) Ich hoffe, es geht Dir gut? interessant, dass Angiotensin bei Dir im BR-Gerät auftaucht. Interessant wäre da der Lactobacillus paracasei, der ACE2 reguliert: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6661465/ Könnte ja sein, dass...
  11. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Das ist schrecklich und es ist wichtig, über solche Schicksale immer wieder zu erzählen. Es frustriert mich sehr, aber solche Berichtige glaube ich so pauschal nicht. Wer weiß, ob die Menschen auf der Intensiv an Corona gestorben sind oder ob sie irgendwann Corona hatten und halt noch positiv...
  12. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Das sagen auch bei uns Ärzte in der Gegend. Wer will schon impfen mit einem reaktiven Impfstoff, wo Patienten ein paar Tage nach der Impfung zum Teil heftige Nebenwirkungen haben? Der Bruder einer Freundin hatte 1 Tag nach der Impfung einen Herzinfarkt (keine Anerkennung als Impfschaden...
  13. evalesen

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Hallo Ihr Lieben, War sicher im Thread schon irgendwo Thema, aber für mich ist das neu: anscheinend lässt die EU 5 neue Covid-19-Therapeutika bis Ende Oktober zu: EU-Kommissarin Stella Kyriakides sagt: LG Eva
  14. evalesen

    Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo damdam, hallo Kate, man kann den 23andme Test bei MTHFR Support auswerten lassen. Ich weiß nicht mehr, wer, aber ein paar im Forum haben es gemacht. Es sind ca. 20 Seiten zusätzliche SNPs, die man auf Basis des 23andme Tests als Auswertung bekommt. Der ACE ist jedenfalls dabei. LG Eva
  15. evalesen

    Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Du musst mich mit jemandem verwechseln, @nullzero Kräuter nehme ich nur zum Kochen und Würzen und nicht therapeutisch. Was meinst Du mit Gendefekt?
Oben