Aktueller Inhalt von EvaJan

  1. Sehr viele verschiedene Symptome

    Hallo! Vielen Dank für eure Antworten! Ich komme aus NRW und habe in einem Monat tatsächlich einen Termin bei einem ganzheitlichen Arzt. in Düsseldorf, der mir empfohlen wurde. Ich halte mich jetzt auch erstmal an die Histaminarme Ernährung und schaue wie es mir damit geht. Von einer...
  2. Sehr viele verschiedene Symptome

    Ja! Das habe ich! Die zweite Impfung kurz vor Beginn der Symptome! Das hatte ich ganz vergessen. Die Ärzte meinen aber das kann damit nichts zu tun haben. Ich schau mich mal im Forum um, ich hab nicht in diese Richtung gedacht… Vielen Dank!
  3. Hallo an alle!!!

    Vielen Dank! 😊
  4. Sehr viele verschiedene Symptome

    Hallo an alle! Hab dieses Forum hier erst jetzt entdeckt und habe gedacht ich Probier es mal bei euch, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe seit fast zwei Jahren eine ganze Reihe von seltsamen Symptomen, angefangen hat es mit erhöhtem Puls, dann Herzrasen, dann Panikattacken...
  5. Hallo an alle!!!

    Ich bin Eva, 40 Jahre alt und habe dieses Forum erst jetzt entdeckt. Freue mich darauf ein paar neue Dinge zu lernen 😊
Oben