Aktueller Inhalt von Eulenruf

  1. Ratlos, hilflos. Was ist los?

    Das mit dem Aluminium ist aber merkwürdig. Ich weiß nur dass AL ziemlich neurotoxisch ist und eine vielzahl neurologischer Ausfallerscheinungen verursachen kann. Nimmst du zufällig oft rezeptfreie Medikamente gegen Sodbrennen? Das würde ich definitiv im Auge behalten!! Ein Teil der Menschen...
  2. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Zum Vit D3: Danke für dein Posting. Ich nehme 12000 IE einmal die Woche wie vom Arzt verordnet. Mein Spiegel war übrigens 5 (normal 30-100). Aber seit der Einnahme hat sich nix verbessert würd ich sagen, minimal vielleicht. Werde deinen Tipp umsetzen und erhöhen. Mal sehen obs...
  3. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Den Tinnitus hatte ich ursprünglich durch einen Unfall beim Fußballspielen bekommen, war dann eine Weile stark da, dann immer weniger, mal wieder stärker usw. ist eigentlich nicht wirklich beeinträchtigend da er sehr leise ist und selbst in Stille gut auszuhalten ist. Nein...
  4. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Unter dem Punkt steht doch a)von der Mutter auf den Fötus oder b) durch Blutkonserven übertragen. Ich meinte damit nur, dass ich keine Blutkonserven bekommen habe und auch zu alt bin um quasi unter Punkt a) zu fallen. Daran, dass die Borreliose quasi bis jetzt "schlief" und nun...
  5. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Hallo Inge, Nein habe kein Antibiotikum genommen!
  6. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Hi Lillebro! Könntest du kurz beschreiben wie die symptome bei dir sind? Naja, das bestätigt ja schonmal meinen Verdacht. Beim Rhumatologen war ich allerdings noch nicht. Die Fersenschmerzen re. sind noch stärker geworden und zieht bis in die Zehen. ich kann noch normal gehen...
  7. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Ja, aber Blutkonserven hatte ich keine und frisch geboren bin ich auch nicht :D Die Durchseuchung von Borreliose bei Stechmücken soll sehr gering sein! Meines Wissens fallen die Symptome nicht mit einem Mücken oder Bremsenstich zusammen, allerdings kann ich das auch nicht zu 100%...
  8. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Hallo, ich hatte einen Vit D3 Mangel, nehme aber seitdem Oleovit Vit D3. Magnesiummangel hab ich keinen, ernähren tue ich mich sehr gut.
  9. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Fibromyalgie? Hallo Oregano, danke für deine Antwort! Also, direkt wurde ich noch nicht auf Borreliose getestet, nein. Wenn ich draußen war (wandern) habe ich mich immer gründlich auf Zecken untersucht, weil ich vor den Dingern echt Respekt habe. Auch sonst keine Anzeichen, keine Wanderröte...
  10. Fibromyalgie? Eure Meinung zu meiner Geschichte

    Hallo liebes Forum! Ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Geschichte einholen. Also. Vor ~3 Monaten: diffuse Schmerzen in beiden Beinen, auch Hände betroffen. Schmerz nicht lokalisierbar/einzugrenzen, sondern springend-diffus, vom Gefühl her stechend, herumspringend. Dauer von Sekunden...
Oben