Aktueller Inhalt von Eule85

  1. Nierenschmerzen, Brennen, Urin riecht stark, keine Bakterien

    was ich seit heute habe ist gelblicher Ausfluss und ziehen im Unterbauch. Ich bin grade in einer Candida Behandlung mit Nystatin. Kann sich der Mist verschoben haben? Woher dann das Krankeheitsgefühl? Wie Virus oder "alles entzündet"
  2. Nierenschmerzen, Brennen, Urin riecht stark, keine Bakterien

    ach so, der Doc hat mir Spasmex 30 aufgeschrieben, das passt aber meiner Meinung nach nicht zu meinen Symptomen und da ich nichts nehmen will, was chemievollgepumpt ist, suche ich erstmal anderweitig Mittel (Tee, etc.)
  3. Nierenschmerzen, Brennen, Urin riecht stark, keine Bakterien

    ich hatte im Milchzahngebiss Amalgamfüllungen, jetzt nicht mehr. War gestern beim Urologen, im Urin wieder nichts, nur Entzündungswerte erhöht. Blut ok, Ultraschall ok, ausser dass die Blase wohl krampft und die Gebärmutter laut ihm wohl komisch aussieht (war vo 2 Wochen beim Gyn, der hat aber...
  4. Nierenschmerzen, Brennen, Urin riecht stark, keine Bakterien

    Ich habe vor ein paar Tagen über den Tag verteilt Kokoswasser getrunken (soll Nieren reinigen, entgiften). Seitdem (?) habe ich Nierenschmerzen, die Harnleiter brennen, ich renne ständug auf Klo und der Urin stinkt penetrant nach Ammoniak, das Wasserlassen brennt auch, nach dem urinieren tun die...
  5. Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft

    also ich war jetzt doch beim Kinesiologen und ich habe laut ihr eine Milch/Soja/schweinefleischunverträglichkeit. Aber hinzu kommt Borreliose und EBV. Und der Darmpilz ist wieder da. Laut ihr konnte er nicht bekämpft werden, solange ich noch die Milchprodukte zu mir nehme. Ich habe ein gutes...
  6. Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft

    Hallo! ja, ich habe eine sehr starke Regel. HAbe dann Eiseninfusionen bekommen. Weiter nach den Ursachen wurde nicht geforscht. Meiner Meinung nach habe ich eine Hormonstörung, aber beim ENdokrinologen kam jetzt nur ein erhöhter Cortisolspiegel heraus. Am Montag habe ich einen Termin bei einem...
  7. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    danke für eure Warnungen! Ich bin jetzt so durcheinander nach allem, was ich gelesen habe, dass ich nun gar nicht mehr weiss, was ich tun soll. Diese ganzen Nebenwirkungen machen mir Angst, ich habe sowieso immer Panikattacken, wenn ich Chemie (Pillen) nehmen muss. Am liebsten wäre mir ein Weg...
  8. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    bevor der Provokationstest gemacht wird muss aber doch alles Amalgam sicher raus sein aus dem Mund, oder? Kann ich auch erst das Röntenbild machen (um gucken zu lassen, ob da noch was ist) und dann alles weitere? Ich werde das Center mal anschreiben. Danke. Ich war absolut blind. Mir wurde eben...
  9. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    ich habe nun bei der Ärtzegesellschaft für klinische Metalltoxikologie angerufen und mir wurde einiges bestätigt. Habe in der Nachbarstadt einen guten Arzt empfohlen bekommen bezüglich Provokationstest und Ausleitung. Vorher noch checken, ob noch Amalgam im Mund ist. Bin froh, dass endlich Licht...
  10. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft also laut Arzthelferin habe ich wohl nur noch Kunsstoff im Mund, ausser bei einem Zahn, da war sie sicht nicht sicher "müsste man mal vor Ort gucken". In die Praxis will ich aber logischerweise nicht mehr!!! Kann unter Kunsstoff auch Amalgam...
  11. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    Hallo! Vor kurzem wurde ich aufgrund zahlreicher Beschwerden hier im Forum auf das Thema Amalgam aufmerksam gemacht. Die "neuen" Diagnosen sin Fibromyalgie und Burn out inklusive vieler Beschwerden. Das ganze zieht sich aber schon sehr lange mit starker Infektanfälligkeit etc. Ich dachte bis...
  12. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft hallo Lisbe! Nachdem ich über Milchzähne und Amalgam gelesen hab, weiss ich, was du meinst. Da wird einem ja Angst und Bange, ich hatte quasi alles voll mit Plomben und die hauen das Zeug fröhlich rein. Am Telefon ganz scheinheilig gewesen, die...
  13. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft neue Info! Hab bei der Zahnarztpaxis angerufen bei der ich "schon immer" war. Die sagen, ich hatte nur die Milchzähne voll Amalgam (unten wie oben viele) und danach wurde angeblich immer mit Kunststoff gearbeitet. Und nun???? Ich habe jetzt...
  14. Milchzahngebiss war voller Amalgamplomben

    Seit Jahren ständig erkältet und total erschöpft Hallo Lisbe! Muss es ein Bremer Umweltlabor sein? Hab jetzt nen Fragebogen zugeschickt bekommen von der Umweltmedizin hier im Klinikum. Ich habe gelesen, dass bevor man die Sanierung durchzieht erstmal der Darm wieder in Ordnung gebracht werden...
Oben