Aktueller Inhalt von Esperanza

  1. Wer war schon mal bei Piekartz?

    Hallo Harald, ich war schon bei Harry v. Piekartz. Hab mit ihm über Mail Kontakt aufgenommen und bin dann nach Berlin gefahren, weil er dort ein Seminar hatte. Er hat mich zweimal behandelt und mich dann an eine Praxis bei mir in der Nähe verwiesen. Dr. Piekartz ist sehr nett und kompetent...
  2. Hilfe!

    Lieber Postbote, da hast Du schon recht. Ich lese schon seit Jahren die Beiträge in diesem Forum mit. Ich weiß schon relativ genau, was ich benötige und habe wiegesagt auch schon mehrere Ärzte/Heilpraktiker, die mir genau das bieten können. Wiegesagt ist das einzige Problem das Geld. Liebe...
  3. Hilfe!

    Lieber Postbote, Danke für Deine Antwort. Was meinst Du denn mit pokern? Das habe ich nicht so ganz verstanden. Und meinst Du damit, dass die Heilpraktiker und Ärzte hier von mir kein Geld annehmen würden, dass sie mich auch so behandeln würden? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mir...
  4. Hilfe!

    Hallo an Alle, ich bin 25 und leide seit 9 Jahren an chronischer Borreliose/Rickettsiose. Bei mir ist der Krankheitsverlauf ziemlich schwer, ich habe sogar MS-ähnliche Herde im Gehirn und Läsionen in den Netzhäuten der Augen (juvenile Makulopathie). Zudem unter starken Beschwerden des...
Oben