Aktueller Inhalt von Erpelstolz

  1. Erpelstolz

    NO-Arzt in Wien gesucht

    Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert, auch Lesezeichen gesetzt und aufgeschrieben bisher sieht es so aus, als wäre kaum jemand signifikant günstiger als Dr. Lauda. Hui, damit hätte ich nicht gerechnet! Ich werde jetzt noch schauen ob es Heilpraktiker oder ähnliches in dem Bereich gibt, die...
  2. Erpelstolz

    NO-Arzt in Wien gesucht

    Vielen lieben Dank!
  3. Erpelstolz

    NO-Arzt in Wien gesucht

    danke schon einmal für die Antworten! Nun ja, wenn man danach googelt findet man hauptsächlich Dr. Lauda. Dann noch eine Ärztin in der Steiermark. Gibt also gar nicht so viele – zumindest nicht auf den ersten Blick. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem anderen Orthomolekularmediziner...
  4. Erpelstolz

    NO-Arzt in Wien gesucht

    Hallo, Kein jemand einen guten Arzt in Wien oder haaalbwegs in der Nähe in Ö (privat oder Kasse ist egal), der sich mit Nitrosativem Stress auskennt? Folgender Hintergrund: -32J, grundsätzlich "kerngesund" (Gott sei Dank!) -Einnahme Doxycyclin 2020, damit verbunden: Typische...
  5. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Hallo ihr Lieben, es gibt Updates und ich habe eine neue Theorie: Der konkrete Vorgang der durch Doxycyclin hervorgerufen wird ist die Hemmung der Beta Fettsäuren Oxidation. Siehe Tab. 4. Mechanismen arzneimittelinduzierter mitochondrialer Funktionsstörungen [nach 25, 46], auf Seite 448 bzw. 4...
  6. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Ja also wie gesagt ich würde mit meinen Erfahrungen gar keine Antibiotika mehr nehmen. Ich bin mir sicher, doxy ist zwar in der Kategorie der schlimmeren, aber innerhalb der Kategorie noch etwas mildes.
  7. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Hallo lieber Optimist, Bei mir ist es schon wieder vorbei, aber es war recht eibdeutig eine Erschöpfungstraurigkeit. Bist du noch mittendrin? Dann schick ich dir paar Sachen die dir vlt weiterhelfen. Doxy auch?
  8. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    o. k. klar mache ich. Gib mir nur mit ein bisschen Zeit dafür
  9. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    ich denke dass hier die eigene Erfahrung am meisten zählt. Trotzdem solltest du meiner Meinung nach so wenig Antibiotika wie möglich nehmen – denn, so wissen wir jetzt: Antibiotika schädigen immer auch die Mitochondrien. Und das kann niemand wollen.
  10. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Ich möchte noch ein Update liefern: ich habe noch weiter nachgeforscht - auch weil es mich selbst brennend interessiert und weil ich hier weiter veröffentlichen will. -Doxy ist unter den Antibiotika noch eines der verträglicheren, auch wenn es, wie spätestens jetzt bekannt, doch einigen...
  11. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Na bumsti, da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit. Bitte um Verzeihung dass ich erst jetzt wieder da bin. PMs habe ich bekommen und beantwortet :). @Oregano : DU hast recht. es ist nicht nur der Darm der vom Doxy in Mitleidenschaft gezogen wird/werden kann. Es sind definitiv auch die...
  12. Erpelstolz

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Hallo. Weil der folgende Thread schon zu ist (https://www.symptome.ch/threads/keiner-findet-eine-diagnose-seit-einem-halben-jahr-gesundheitlich-im-keller.143265/post-1291552) hier ein wichtiger Nachtrag von mir: ich habe ausgiebig nachgeforscht und besser gesagt auch forschen lassen, denn ich...
  13. Erpelstolz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hi, wie gehts dir heute? Alles gut überstanden?
  14. Erpelstolz

    Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Danke für die Anmerkung. Vielleicht hat er beschlossen sich gedanklich nicht mehr damit zu beschäftigen?
  15. Erpelstolz

    Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    hat nicht dein Tinnitus, Muskelzuckungen, etc. erst nach dem Doxycyclin angefangen?
Oben