Aktueller Inhalt von Erdbeere79

  1. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, mmh... hab in meinem Beitrag von eben ja schon geschrieben, ob es vielleicht auch ne Allergie ist, was mit meinen Hautproblemem zusammen hängt. Irgendwie hab ich das Gefühl im Moment, ich reagiere auf alles. Entweder ist...
  2. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, also ob es zytotoxische oder Helferzellen sind, weiß ich nicht. Hab die Info nur vom Arzt... Müsste ich nochmal genau nachfragen, hab nächsten Mittwoch eh die Knochenmarkpunktion. Ähm.... was ist denn ein KPU/HPU Test...
  3. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, kein Problem. Weiß selbst wie das ist, wenn man aus gesundheitlichen Gründe nicht immer gleich so hier zurück schreibt. Hoffe es geht dir besser?!? Also eine Lymphozytentypisierung wurde bereits zweimal gemacht. Da ist...
  4. Stuhlentleerungsstörung, Verstopfung

    Hallo, seit wann nimmt er die Mekikamente und wann fing das an mit den Stuhlproblemen? Lies mal bei den Nebenwirkungen nach, könnte mir vorstellen, dass er eins der Medikamente nicht verträgt. Bauchschmerzen und Stuhlprobleme sind häuftige Nebenwirkungen bei Medikamenten. Dass das von der...
  5. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo Kämpferin! Also die Referenzwerte von dem Candida hab ich leider nicht. Stehen nicht drauf auf dem Zettel, und die Arzthelferin sagt, im Computer stehen sie auch nicht. Habe bei der Seite vom Labor mal nachgelesen, da steht...
  6. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, also das mit der Kur bei dir ist ja ärgerlich dass es dir nichts gebracht hat. Ich hoffe, dass es bei mir anders läuft :-( Hatte vorgestern nochmal Lachs und Spinat gegessen und mir extra ne Zitrone darüber gepresst, um...
  7. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo Oragano, was du schreibst ist natürlich absolut richtig! Ich versuche ja auch zu entspannen, aber mir gelingt das nach fast zwei Jahren Beschwerden, vermindertem Selbstwertgefühl wegen der veränderten Haut usw. nicht mehr...
  8. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, also dein IgM Wert ist ja noch in der Norm. Zwar grenzwertig, aber ich denke mal, wenn er nicht höher steigt, isses kein Grund zur Besorgnis. Meiner liegt aktuell bei 445. Angefangen hat es vor knapp zwei Jahren bei 300...
  9. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, hab mal in den Links nachgelesen. Ja, würde passen. Aber wie du schon sagst, die Ärzte sind beim Thema HIT nicht wirklich Spezialisten. Viele schauen einen nur komisch an und zucken mit den Schultern... Ich denke, ich kann...
  10. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Ich nochmal. Darf ich mal fragen, welche Symptome Du hast? Sind die ähnlich wie bei mir? Und was war der Anlass, dass du diese Lymphozytendifferenzierung gemacht bekommen hast? Wie sind denn deine Werte und vor allem der IgM Wert?
  11. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Hallo, das ist vor einem Monat gemacht worden, Sorry, hatte ich bei all den ganzen Untersuchungen und Laborwerten vergessen. Laut Hämatologe handelt es sich bei mir um eine persistierende polyklonale B-Zell-Lmyphozytose mit...
  12. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt Vielleicht hat noch jemand ne Idee?
  13. Lymphozyten und IgM Wert seit zwei Jahren erhöht-bin verzweifelt!

    Hallo Ihr lieben! Habe mich mal hier angmeldet, da die Ärzte bei mir scheinbar nicht weiter wissen...Ich hoffe, dass vielleicht hier jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem hat/hatte und mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben kann. Habe seit zwei Jahren folgendes Problem: Angefangen...
Oben