Aktueller Inhalt von erdbeere290477

  1. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Guten Morgen, super Dankeschön Werde Ihn nächste Woche kontaktieren! LG
  2. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Danke für den Tip- werd ich versuchen´ Danke! LG
  3. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Guten Morgen, leider sind beim letzten Umzug ein paar Seiten verschwunden, Der datilierte Befund ist von 2006/ 2007 von der Schilddrüse. Lt Ärztin waren die Schilddrüsenwerte 2007 wieder im Normberreich Schönen Tag LG
  4. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Hallo, "Normalbereich" jein, bei 3 versch. Labors (in 10 Jahren) war es immer als "erhöht" gekennzeichnet. Ich weiß- Ansichtssache... Ich hatte 3 Kreuzbandplastiken(93,99,08) 99 hatte ich nach der Op gleich eine Entzündung im Knie geblieben ist mir die Athrose im li Knie Seit letztem Jahr ist...
  5. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Hallo, Dankeschön! Bei mir steht immer als Höchstwert 0,5 und alle Werte liegen zwischen 0,6 und 1,0 (jedes Jahr verschieden) Genauso beläuft es sich mit allen anderen Werten, alle knapp darüber oder darunter und das Jahrelang... Wo kann ich diesen Test machen? Bei jedem Hausarzt? Hab ein...
  6. CRP leicht erhöht seit Jahren

    Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen leicht erhöhten CRP Wert. Seit 10 Jahren werde ich immer wieder vertröstet.... "Nichts tragisches - es wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen" Ebenso zieht sich bei den fast jährlichen Test durch: CRP erhöht Segmentkernige zu niedrig Triglyceride...
Oben