Aktueller Inhalt von EndlosKrank

  1. Ein endloser Weg ohne Aussicht auf Genesung

    Ich bin eigentlich fast täglich draußen und unterwegs. Einige Tage gibts dann doch wo ich manchmal das Tageslicht meide. Was die Ernährung anbelangt würde ich sagen das ich mich nicht gerade Gesund ernähre, da ich in letzter Zeit nur Pizza Pommes und viel Weißbrot und Cola zu mir nehme.Raucher...
  2. Ein endloser Weg ohne Aussicht auf Genesung

    Hallo Oregano, Amalgam oder Metallfüllungen habe ich nicht bekommen. Auf Gifthaltige Stoffe die sich im Haushalt befinden könnten wurde ich bisher auch noch nicht getestet und Wirbelsäule wurde auch noch nicht ordentlich ins Augenmerk vernommen. Ich war irgendwann einmal bei einem Orthopäden...
  3. Ein endloser Weg ohne Aussicht auf Genesung

    Hallo zusammen, Ich bin jetzt 24 Jahre alt und leide seit ungefähr 4 Jahren an Depressionen. Dies hat bisher zwar kein Therapeut diagnostiziert , aber da mir gegen diese Depressionen die ich zu haben glaube ein Antidepressivum verschrieben wird die dann auch über einen kleinen Zeitraum von...
Oben