Aktueller Inhalt von ellen1

  1. Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkanal..

    Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan Hallo Prinzessin! Ich könnte mir vorstellen , dass es sich bei Deinen Schwindelanfällen mit nachfolgenden Kopfschmerzen um Basilarismigräne handelt.Ist sehr selten und damit kennen sich häufig nicht mal Neurologen...
  2. Lactat/Pyruvat-Verhältnis - Berechnung

    Frage zu Lactat/Pyruvat Danke an alle!!! Jetzt habe ich es kapiert und kann bis Juni wieder gut schlafen. Ist ja auch wichtig. LG. E.
  3. Lactat/Pyruvat-Verhältnis - Berechnung

    Hallo an alle Kuklinskispezialisten! Habe nun auch meinen Besuch in Rostock absolviert . Seit gestern habe ich auch die Laborwerte.Die meisten kann ich mit Hilfe des Buches deuten,aber beim Lactat/Pyruvat verstehe ich leider nur "Bahnhof":bahnhof:. Da ich aber erst Mitte Juni mit Dr. K...
  4. Deblockierung der HWS - wichtig oder gefährlich?

    Hallo Rudi! Ich kann deine Einschätzung nur voll und ganz unterstützen,und es freut mich zu hören,dass sogar ein Arzt diesen Sachverhalt bestätigt.Bei mir ist zwischen C0-C3 auch alles mehr oder weniger blockiert und die Muskulatur arbeitet überwiegend pathologisch,aber es verschafft mir...
  5. Habe einen Termin bei Dr. K.

    Habe einen Termin bei Dr. Kuklinski Hallo Jonie! Kann mich Rudi nur anschließen.Es kommt nicht darauf an wie stark die "Bewegung" des Dens ist,sondern dass er sich überhaupt bewegt, bzw. sich der Gelenkspalt verändert. Das darf er nämlich nicht. Die Bänder haben die Aufgabe die "...
  6. Habe einen Termin bei Dr. K.

    Habe einen Termin bei Dr. Kuklinski Hallo Jonie! Danke für deine ausführliche Beschreibung des Termins bei Dr. K.Kam für mich gerade recht,da ich auch Anfang April einen Termin bei ihm habe. Ich muss auch an die 800 km fahren und schwanke zwischen Hoffung und Zweifel,ob sich der "Aufwand"...
Oben