Aktueller Inhalt von Elizer

  1. Elizer

    Strophantin-Kapseln

    Es steht aber an anderer Stelle, dass durch Schlucken 30 % Wirkstoff verloren gehe und entsprechend höher dosiert werden muss, deshalb erkundige ich mich nach Tipps. Habe inzwischen folgendes gefunden: - Hecheln ^_^ - Zunge am Gaumen reiben Hauptsächlich sollen diese Massnahmen Speichelfluss und...
  2. Elizer

    Strophantin-Kapseln

    Die Urtinktur brennt ja ziemlich heftig auf der Zunge. Habt Ihr Tipps und Tricks zur Einnahme? Oder ist das nur am Anfang so, bis sich der Mund daran gewöhnt hat? Es wird ja schon vor "ernst zu nehmenden Reizungen der Mundschleimhäute" gewarnt bzw. aus diesem Grund zu Kapseln geraten. So weit...
  3. Elizer

    Osmoseanlage

    Hallo Prema Ich würde grob einmal rund 1800 EUR in den Raum werfen. Den Hersteller anfragen kostet aber auch nix. ;) Ansonsten finde ich bezugs Trinkwasser die da noch interessant: https://www.maunawai.com/cms/de/die-maunawai-wasserfilter-systeme Ähnliches Prinzip aber ohne Umkehrosmose, dafür...
  4. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Bei mir tüdelts einwandfrei...
  5. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Die Pockenimpfung wird ja von von sehr gebildeten bis sehr dummen Individuen in mehr hitzigen denn sachlichen Diskussionen immer wieder als der glorreiche Anfang des segensreichen Siegeszuges der Impferei genannt. Jetzt schaut mal was man im Internet interessantes findet, den Impfspiegel von...
  6. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Sehr schön:
  7. Elizer

    Propolis - natürliches Antibiotikum!

    Mörsern, gute Idee, mache ich beim nächsten Ansatz wohl auch, zumal man so eine 33.33 %ige Lösung hinbekommt. :eek: Allerdings fällt das Propolis beim Träufeln ins Wasser wieder aus. Ich habe jeweils 5 Tropfen in 250 mL Wasser vor dem Schlafen eingenommen. Paar Tage später musste ich...
  8. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Das ausführende Fussvolk (Ärzte) wohl eher kaum. Die Forscher in den Labors; vermutlich auch nicht. Die glauben alle tatsächlich noch an ihre Antikörpertheorie und werden genau so belogen/gehirngewaschen wie wir.
  9. Elizer

    Gestauter Harnleiter

    Hallo Karde Na an Liebe solls dem kleinen sicher nicht mangeln. Wir suchen nun einen Urologen für eine Zweitmeinung und ich versuche auch einen Termin bei einem guten Homöopathen zu bekommen. Dass sich solche Beschwerden auch oft von alleine lösen, habe ich auch schon gelesen. Drum wäre ich...
  10. Elizer

    Gestauter Harnleiter

    Eine unschöne Geschichte mit zum Glück gutem Abschluss. Genau aus diesem Grund höre ich mich ja nach Alternativen um, weil ich den Einsatz von Antibiotika in keinem Alter für optimal halte und in den jungen Tagen meines Sohnes erst recht verhindern will. Leider heisst es bei sonst vorlauten...
  11. Elizer

    Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffizienz/Nebennierenschwäche

    Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffiz Hallo Süedsonne Danke für Deine aufmunternden Worte. Ja, ich habe so dies und das gemacht, befasse mich hauptsächlich mit Vermeidung von und Umgang mit Stress und natürlich guter Ernährung. Ein Bisschen vitaler fühle ich mich...
  12. Elizer

    Gestauter Harnleiter

    Hallo Rawotina Danke für Deine rasche Antwort. Das sehe ich genau so. Die Ärzte reden einfach immer nur von Risiko für den schlimmsten Fall, aber von Wahrscheinlichkeit dass nix schlimmes passiert kein Ton. Es gibt keine Objektivität und nichts handfestes. Leider weiss ich nicht welche Art...
  13. Elizer

    Gestauter Harnleiter

    Bei meinem Sohn (3.5 Wochen alt) wurde bereits vor der Geburt im Ultraschall ein gestauter Harnleiter entdeckt. Im Alter von einer Woche "mussten" wir dann erneut mit ihm zum Ultraschall und wie es der Zufall wollte, war dort dann deutlich zu erkennen, dass vom gestauten Harnleiter auch Urin in...
  14. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Ein paar Worte zur GESCHICHTE des Impfens, ein absolutes MUSS: Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht! (Interview Dr. med. J. Loibner) - YouTube
  15. Elizer

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Na immerhin, dann besudeln sie wenigstens diesen nicht. Trotzdem, irgendwie tragisch, aber in anbetracht der Zeitqualität nicht anders zu erwarten. https://www.youtube.com/watch?v=qUqZGHD_bIY&feature=share
Oben