Aktueller Inhalt von Elessar

  1. Langen teuren Leidensweg ersparen

    achso dann sind meine Beschwerden wohl einfach nicht ernst genug 😔...
  2. Langen teuren Leidensweg ersparen

    Hallo Zitrone, danke für deinen Beitrag. Könntest du zu den Punkten 3 und 4 noch mal was genaueres sagen? Hast du PCR-Tests machen lassen oder Antikörpertests? Wie sind die interpretiert worden? Wie du ja selber sagst sind chronische Infektionen durch herkömmliche Tests schwer zu...
  3. Reverse Transkriptase Bluttest

    Hallo zusammen, wie einige von Euch vielleicht gelesen haben, hat ELLKAAYE hier kürzlich beschrieben, dass er sich durch eine antiretrovirale Kombinationstherapie von seinen CFS-Symptomen befreien konnte. Ich würde gerne wissen, ob es einen Bluttest gibt, der die Aktivität des von Retroviren...
  4. Mit zwei Retrovirostatika ME/cfs kuriert

    Cured of ME/cfs on antiretrovirals viread and isentress Ich würde es nicht mehr nehmen. Das ist ja nicht irgendein Nahrungsergänzungsmittel. Solange ich nicht weiß, ob ein Retrovirus Grund für die Erkrankung ist, werde ich die Finger davon lassen.
  5. Mit zwei Retrovirostatika ME/cfs kuriert

    Cured of ME/cfs on antiretrovirals viread and isentress Ich habe Viread mal eine Zeit lang genommen. Leider hat es bei mir nur Apathie und Depressionen hervorgerufen. I've been on Viread for a time. Unfortunately, it caused nothing but apathy and depression.
  6. Chron. Entzündungen im Nervenwasser sichtbar? (kein/e MS/Borrel.)

    Chron. Entzündungen im Nervenwasser sichtbar? (kein/e MS/Borr man kann auch diverse Virus-PCR Untersuchungen im Liquor machen, z.B. auf Herpesviren.
  7. Mannose bindendes Lektin Mangel

    Das liegt daran, dass es sich nicht um eine Sensation handelt.
  8. CFS-Form? Eure Meinung!

    Hallo Stef, ich weiß nicht ob es jemand vor mir schon geschrieben hat, aber ich kann dir nur raten mit Sport und Stress äußerst vorsichtig zu sein, ansonsten könnte es im schlimmsten Fall sein, dass du nie wieder Belastung ohne Grippe genießen kannst. Ich war auch Leistungssportler, meine...
  9. NK Stimulationstest Hp. Hollmann

    Ich habe nur das was auf meinem Befund steht exakt abgeschrieben. Die Aktivität der NK-Zellen war bei zwei der getesteten Mittel erhöht. Das Befinden hat sich aber trotz monatelanger Einnahme nicht verändert. IMD Klar werden auch die NK-Zellen durch das CFS-verursachende Virus...
  10. NK Stimulationstest Hp. Hollmann

    Nein tut er nicht. Ich habe das (leider) schon mehrfach gemacht. Folgende Stimulantien wurden eingesetzt: NK-Zell Zytotoxizitätstest: Enhanced Energy (Supplement) Curcumin und Heilpilze nach Dr. Landenberger Biobran Boscari NONI Bienenpropolis Grapefruit Shiitake Spektrum Paracid...
  11. EBV Bieger Erfahrungen

    Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Bieger gemacht. Wenn du wirklich eine EBV-Reaktivierung hast, wird er es wohl am ehesten diagnostizieren (und behandeln) können. Kostentechnisch ist Dr. Bieger immer sehr fair. Er berechnet für eine Stunde Gespräch gerade mal ca. 40 Euro...
  12. Immunglobuline getankt

    Mein Arzt hat mir davon stark abgeraten, weil "ein Defekt des zellulären/zytotoxischen Immunsystems und der damit verbundene TH2-Switch nicht mit Immunglobulinen behandelbar ist und die Symptome sich nur verschlimmern würden."
  13. Erhöhte Zytokin-Werte (va. Interferon Gamma) führt zu CFS?

    Meinem Informationsstand nach liegt das an der zunehmenden Erschöpfung des Immunsystems durch den ständigen Kampf gegen den CFS-auslösenden Erreger. Ich glaube das steht aber auch in der Studie.
  14. Cytomegalie/Herpes Zoster

    Probier mal 2000-3000mg L-Lysin täglich Bei dem Lysin hier ist sogar noch Olivenblattextrakt dabei: https://shop1.supplementa.com/art/4860/
  15. Eure ATP Werte

    Wenn man kein CFS oder Ähnliches hat, mag das stimmen. Mit CFS ist es höchstens eine Abwärtsbewegung, die sich irgendwann auf einem ziemlich erbärmlichen Niveau austariert.
Oben