Aktueller Inhalt von elesoph

  1. Herzrhythmusstörungen, Aufstoßen, Blähungen

    Hallo, ich habe auch immer wieder Herzrhythmusstörungen mit Aufstossen, besonders abends und nachts, manchmal mehrere Tage hintereinander. Für mich ist wichtig, dass ich verstehe, wie es dazu kommt. Keinesfalls werde ich mit Hammer-Methoden wie Betablockern vorgehen und gehe daher auch nicht zum...
  2. CBS: Gen-Polymorphismen und Behandlung

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser! Hallo, ich habe vor 4 Wochen 23andme Ergebnisse bekommen und heute morgen den ersten Teststreifen eingesetzt. Ich bin CBSA360A homozygot mutiert, etliche andere SNPs sind +/-. Mein Sulfat war >1200, Sulfit moderate 10, da mein SUOX ok ist kann ich es...
  3. Erhöhtes Cortisol - wie kann es gesenkt werden?

    Erhöhtes Cortisol Die Frage ist nun was ist die Ursache ist und wie kann man den Stress runterfahren. Hypercortisolismus wurde auch bei Menschen beobachtet, die keinen großen Stress ausgesetzt waren. Man vermutet dass Glukokortikoidrezeptoren genetisch bedingt weniger vorhanden sind als bei...
  4. Hallo, ich bin die Neue

    und beschäftige mich schon lange mit Gesundheit und Krankheit, eher selten als Betroffene. Ich bin Kunsttherapeutin und die ganze Familie isst bio und überwiegend vegetarisch. Nun bin ich bei der Suche nach einem natürlichen Wurmmittel auf diese Site gelangt. Bei den Kräutern war leider die...
Oben