Aktueller Inhalt von elek

  1. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Salü Kerstin Nun, beim Husten spüre ich keinen Schmerz im Rücken. Gestern war ich in der Akupunktur und dabei hat der Masseur neben die Wirbelsäule höhe Gesäss die Nadel eigesteckt, da habe ich einen leichten Schmerz gespürt. Wenn ich auf das Bett liege und die Bie anspanne, der in der Couch mit...
  2. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Meine Frage: Ist es möglich , dass wenn der Ischias-Nerv schmerzt und ich dann auf einen Stuhl sitze sofort wieder weg ist?
  3. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Danke Dir vielmals für Deine Antworten Oregano Werde mich mal mit dem Ischias - Nerv befassen Gruss Elek
  4. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Danke erstmals für Eure Antworten. ich habe ein Röntgenbild meines Rücken machen lassen, und man sieht wie die 4 und 5 Lendenwirbel etwas enger sind als alle anderen. Ich habe vor einiger Zeit einen Drucker gehoben, dabei hatte ich diesen stechenden Schmerz im Rücken, war nur kurz.Danach hatte...
  5. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Salü Der Osteopath hat einen Wirbel wieder in Ordnung gebracht, und an diesem Tag war alles wieder gut. Ich hatte danach etwas Schwindelanfälle. Am Tag darauf hatte ich wieder sie Blockade und den stechen Schmerz Es ist wie verhext, ich kann mich 3 mal bücken und beim 4-ten mal schiesst es mir...
  6. Rückenprobleme mit Stechen bis ins rechte Bein

    Hallo Seit ca. 3 Wochen plagen mich in dieser Gegend wieder Rückenschmerzen, die wie ein Stromschlag ins rechte Bein gehen. Diese sind aber nur etwa 30 Sekunden und dann ist alles wieder vorbei. Der stechende Schmerz tritt nur auf wenn ich mich nach vorne bücke oder in die Knie gehe um etwas...
Oben