Aktueller Inhalt von Eleanor

  1. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Hallo, statt Fischölkapseln (die vielleicht auch belastet sind) würde ich einfach ein hochwertiges Bio-Leinöl nehmen. Es hat den höchsten Gehalt an Omega-3-Fettsäuren bei den Pflanzenölen und ist sicherlich günstiger als die Kapseln. Ich nehme gerne das von Rapunzel (ca. 6€ 250ml) oder von Bio...
  2. DMPS Test- meine Werte...

    Hallo Sophiiie, wenn mit DMPS was rauskommt und du das Medikament vertragen hast, spricht doch nix dagegen. Was erhoffst du dir von einem anderen Test? Ich hab vor zwei Wochen auch noch mal einen DMPS Test gemacht und die Werte sind noch erhöht. Ich werde alle 2-4 Wochen zu einer Infusion...
  3. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Hallo Binnie, ich glaube hauptsächlich gebohrt. Hab nicht viel gesehen. Ich bin eine Woche später noch mal hin zum Nachschleifen, weil die Zähen nicht passten. Vermutlich kamen davon die Nackenschmerzen. Jetzt nach vier Wochen bin ich wieder komplett geistig da, obwohl ich zeitweise...
  4. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Mir geht´s total besch*****. War vorgestern zur Entfernung von 2 Füllungen mit Kofferdam, spez. Absaugung und Goldmaske. Hab vor der Behandlung und nachmittags je ca. 20g Chlorella genommen. Hab direkt nach der Behandlung in einem anderen Zimmer die Infusion bekommen. Drinnen ging es mir noch...
  5. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Ich hab die Inhaltsstoffe nun: reduziertes Glutathion, Vitamin C, Unizink, S-Adenosyl-Methionin, Aminosäure, Taurin, Kalzium, Calium, Magnesium, Dervatio (Homoöpathie), Lymphomyosot (Homöopathie), Nux vomica (Homoöpathie), Berberis (Homoöpathie)
  6. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Hallo Windpferd, hab´s gefunden. Joachim Mutter: "Amalgam - Risiko für die Menschheit" S. 142 "Achtung: Glutathion erst in fortgeschrittenen Stadien der Entgiftung geben. Sonst kann Glutathion auf seinem Weg vom Blut durch das Bindegewebe zur Zelle Quecksilber aufnehmen und in die Zelle...
  7. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Hallo, danke für die Antwort. Ich lese gerade das Buch "Gesund statt chronisch krank," auch im Internet und den Foren. Aber es ist so eine Informationsflut. Irgendwo stand, dass Glutathion das Quecksilber auch wieder in die Zellen transportieren kann. Deswegen meine Bedenken. Ich werde...
  8. Glutathion nach jeder Amalgamentfernung (Quadrantenweise)

    Hallo, mein Zahnarzt wird meine Amalgamfüllungen quadrantenweise bei 4 Terminen unter Dreifachschutz entfernen. Nach jeder Entfernung soll ich eine Infusion u.a. mit Glutathion, Vitamin C, (das andere muss ich noch mal nachfragen) bekommen und eine fünfte eine Woche mach dem letzten Termin...
Oben