Aktueller Inhalt von Elbenpups

  1. Elbenpups

    Leberreinigung

    Später Nachmittag vom Tag 2 einer weiteren vollendeten Leberreinigung. Ich tat gut daran, um diese Uhrzeit noch keinem sich taktisch heranschleichenden vermeintlichen Furz zu trauen. - Was sich in der Schüssel offenbarte, hatte, zwar nicht von der Menge aber von der Farbe/Konsistenz her, doch...
  2. Elbenpups

    Leberreinigung

    Das ist ja eine ganz tolle neue Erkenntnis, dass die sogenannte Leberreinigung gar keine ist. Das habe ich hier ja noch nie gelesen! 1. Hatte vor Jahren eine Gallenkolik (ohne zu wissen, was das war). Bekam dann den entsprechenden Hinweis von einer Bekannten. Der damalige Hausarzt bestätigte...
  3. Elbenpups

    Leberreinigung

    Dasselbe beschreibe ich auch irgendwo in diesem Faden. Und ich beschreibe denselben Effekt am nächsten Morgen. (Zuerst dachte ich, dass da oben sei Copy & Paste. Aber ich würde nicht "Graipfruchtsaft" schreiben - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in jener Nacht schnell genug zum Klo...
  4. Elbenpups

    Leberreinigung

    Jetzt am WE wieder eine Leberreinigung gemacht (meine 25ste insgesamt), nachdem eine vorangegangene vor drei Wochen schiefgelaufen ist und gerade dadurch für mich neue Erkenntnisse gebracht hatte. Führe ja die Leberreinigung nach H. R. Clark durch, gemäß einer Anleitung, die ich vor Jahren mal...
  5. Elbenpups

    Leberreinigung

    Von gestern auf heute mal wieder eine Leberreinigung nach Hulda R. Clark durchgeführt. Am gestrigen Tag (an dem man möglichst nichts Fetthaltiges frühstücken sollte) hatte ich mir u. a. einige Löffel Rote-Beete-Pulver mit Wasser oral zugeführt, welches bekanntlich eine stark färbende Wirkung hat...
  6. Elbenpups

    Leberreinigung

    Und das ist dann wohl ein richtiger Stein. Im Sinne von: Stein. Und kein grüner weicher moritzscher Spaßklumpen, der nach AA riecht und an der Luft schwarz wird und sich dann auflöst. ... Weisse Bescheid. Finde ich gut, die Rückbesinnung auf die weise Apparatemedizin unserer am weitesten...
  7. Elbenpups

    Leberreinigung

    ReinhardX kennt die überlieferten Riten besser als ich, denn auch beim Passafest machten sie schon eine Art Smoothie mit Löwenzahn draus: "Nach dem ersten und dem zweiten Becher Wein wurden die bitteren Kräuter gegessen, eingetaucht in ein Fruchtmus. Die bitteren Kräuter bestanden aus Endivie...
  8. Elbenpups

    Leberreinigung

    Wegen der gelegentlichen Sandkörner nicht. Da gibt es Leberkräuter und Bitterkräuter. Weiß gar nicht, was ich aktuell habe. Aber Mariendistel ist mit Sicherheit drin.* Kaue darauf rum wie auf Kaugummi. Tut gut und ist ohne Alkohol. *Oder auch nicht: Artischockenblätter, Rosmarinnadeln...
  9. Elbenpups

    Leberreinigung

    Ich esse auch Pferdefutter.
  10. Elbenpups

    Leberreinigung

    Dann müsste man sie auf dem Ultraschall sehen. Aber wenn sie im Fernsehen Bilder von Gallensteinen zeigen, sind das immer komplett andere Teile. Bei der sogenannten Leberreinigung kommen immer diese grünen Klumpen, die beim Durchschneiden keinerlei Anzeichen von Sedimentierung aufweisen...
  11. Elbenpups

    Leberreinigung

    Ja, ich hatte erst neulich solche entzündlichen Schmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens, was ich mit dem Vorhandensein echter Gallensteine (nicht dieser matschigen Erbsen da) in Verbindung gebracht hatte. Während der Behandlung mit genannten Platten ("Funktionskorrektoren") wurde es bald...
  12. Elbenpups

    Leberreinigung

    Vielleicht mal nach Kaliumcitrat (Kapseln) googlen. Wurden mir damals für die anschließende Regenerierung empfohlen, empfand ich für mich aber als überflüssig. Hm, würde ja die Kolzovplatten "Endovita" oder und "No. 5" empfehlen, aber eigentlich will ich gar keine Werbung machen für etwas, von...
  13. Elbenpups

    Leberreinigung

    Bei Gelegenheit Reinigung wiederholen. Und dann alle paar Wochen wieder mal. Und dann vielleicht einmal im Jahr. Stell Dir einfach vor, Du hast ein riesigen Haufen Geröll mit etwas Mörtel darin und ziehst jetzt von unten her ein paar Baggerschaufeln von dem Geröll heraus ... Edit: Colon Hydro...
  14. Elbenpups

    Leberreinigung

    Cassia Fistula - schiebt man sich die Cassia mit der Faust selber rein? - Mich würde nichts mehr wundern. Also ich bin ja von der ganz normalen Leberreinigung mit Bittersalz, Olivenöl, frischem Grapefruitsaft ganz begeistert - immer wieder. Und Bittersalz und Olivenöl alle 6-12 Monate mal, das...
  15. Elbenpups

    Leberreinigung

    Hallo, ich versuche keinem Gramm Fett aus dem Weg zu gehen, das wäre feige. Gerne Kekse, Nutella, Milch, Fertiglasagne usw. Aber dann auch wieder Apfel, Chia-Samen, Flohsamenschalen (die natürlich nicht wirklich als "Ernährung" zählen können), Tierfutter (Bierhefe und Bitterkräuter). Und...
Oben