Aktueller Inhalt von EinfachLogischDenken

  1. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    "Die Ursache oder der Ursprung der meisten Erkrankungen?" Und dazu wäre bspw. die französische Doku "Unser täglich Gift" von 2010 eine anschauliche Info, die am Dienstag, den 16.07.13 im arte gesendet wurde. Man kann die Doku aber auch noch bei arte.tv online ansehen. Eigentlich beschäftigt...
  2. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Ich hoffe nach dem, was hier in den letzten ca. 5 Beiträgen geschrieben worden ist, sind das nicht auch die "großen Aufklärer"!?:eek: Ich möchte noch einmal zum Thema zurückkommen! Vielleicht müsste man das Thema auch etwas verändern, um nicht ins Unermessliche und ins Unübersichtliche zu...
  3. Was ist die URSACHE von Altersflecken (am Handrücken)?

    Was soll denn dieser letzte Beitrag?:o) Bist du im Kindergarten angekommen? Hat das irgendwas mit dem Thema im Thread zu tun? Einfach nur peinlich für Dich.
  4. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Deine Aufgabe ist nicht andere Personen zu beurteilen, sondern die Frage im Thread zu beantworten!:o) Wenn Du das nicht willst oder kannst, dann musst Du es sein lassen!;) Übrigens, wenn man so ausführlich auf jede Kleinigkeit eingeht, dann würde man nie zum Ergebnis kommen! Dieses Thema ist...
  5. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    :confused: Jetzt bringst Du hier im Thread einiges durcheinander! Dein 5. Punkt passt so nicht ganz rein! Wenn wir den aufführen, dann kommen wir vom Stöckchen zum Hölzchen, denn dann kannst Du noch zig weitere "Ursachen" auflisten. Es wird die Ursache gesucht! Wenn ich gesund bin, dann...
  6. Was ist die URSACHE von Altersflecken (am Handrücken)?

    Ich meine auch nicht die Masse der Mediziner und Wissenschaftler, sondern nur einige wenige, die tatsächlich ehrlich sind und zudem auch noch intelligent. Es gibt ja bspw. genügend Mediziner, die tatsächlich saudämlich sind, und die wissen es tatsächlich nicht besser! Die interessieren sich aber...
  7. Was ist die URSACHE von Altersflecken (am Handrücken)?

    Passt hier nicht wirklich zum Thema! Hatte ja eine gute Doku schon genannt, die Morgen im arte um 20:15 Uhr gesendet wird. "Unser täglich Gift"- Die Gesundheits-Doku (Frankreich 2010) beschäftigt sich damit, wie schädlich Gifte in unseren täglichen Lebensmitteln tatsächlich sind. Heute kam...
  8. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Na also, da haben wir doch die nächste Person, die durch Schadstoffe scheinbar krank geworden ist! Wovon willst Du denn dann diskutieren? Von Deiner zuvor schlechten Ernährung und schlechten Lebensweise ohne Sport? So, dann gehen wir doch mal davon aus, dass eine Person sich weitestgehend...
  9. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Hast Du denn mal selbst lange genug mikrobielle Belastungen eingeatmet? Wenn Gifte und Schadstoffe und auch pathogene Keime lang genug einwirken können bzw. auch in einer hohen Dosis, dann kannst Du "basisch leben" oder "basisch sein" wie Du willst, denn Dein Organismus muss sich gegen diese...
  10. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Oh je, oh je, oh je Kullerkugel, wie kann man denn nur so auf dem Holzweg sein? Du hast nichts verstanden! Lies mal meine Beiträge richtig durch, und nicht mit einer negativen Ansicht, denn dann wirst Du erkennen, dass meine Beiträge grundsätzlich auch kritisch gegenüber vielen Dingen sind...
  11. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Ja mag sein, aber ich esse ja nicht 24 h am Tag! Atmen muss ich 24 h am Tag! Stellt sich somit die Frage, welche Gift- und Schadstoffe mir eher auf Dauer zu schaffen machen? Ich bin der Meinung es sind insbesondere die inhalativen Gift- und Schadstoffe, wobei auch inhalative mikrobielle...
  12. Was ist die URSACHE von Altersflecken (am Handrücken)?

    Na ganz einfach, ich versuche mich eben von jeglichen Schad- und Giftstoffen fernzuhalten soweit es überhaupt möglich ist. Der Vorteil ist aber, dass ich nun weis, worauf ich achten muss und dass mich andere dämligen Schmarotzer nicht für dumm verkaufen können. Zudem bin ich nun mal selbst...
  13. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Ich würde Punkt 1 und 2 so tauschen wie hier aufgeführt, denn die Gifte sind das Grundübel von allem. Wenn man im relativ gesunden Umfeld lebt, dann ist es möglich auch viel ungesünder zu Essen, denn der Organismus ist ja dann nicht mit den vielen Giften aus dem Umfeld 24 h lang beschäftigt! Es...
  14. Die Ursachen ALLER Krankheiten?

    Hallo Lukas, ich würde Deine Meinung im großen und ganzen so "unterschreiben"! Allerdings kann sich eine zuvor gesunde Person auch eine lebensbedrohliche Infektion und Vergiftungen durch pathogene Mikroben einfangen. Ich würde sogar Pilzinfektionen an erster Stelle der Infektionserreger stellen...
  15. Was ist die URSACHE von Altersflecken (am Handrücken)?

    Bei der Masse der Menschen stimmt meine Meinung schon! Zudem diese ja auch noch von anderen Personen wie von Medizinern oder von Wisseschaftlern bestätigt werden! Musst nur mal genauer die Menschen beobachten! :confused: Na bitte, die ersten grauen Haare sind schon da! Und "Altersflecken"...
Oben