Aktueller Inhalt von Eibe

  1. Chronische Erschöpfung, extreme körperliche Erschöpfung

    Chronische Erschöpfung Ich war wegen meiner ISG-Beschwerden 2008 (oder 2009?) einige Zeit bei einer Ostheopatin, dann zur physiotherapeutischen Behandlung 2014 nochmal bei einer Ostheopatin, die auch Heilpraktikerin ist und beides kombiniert, bzw. Gelenkbeschwerden als Symptom einer...
  2. Hallo aus Franken

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, Malve! Da fühlt man sich doch gleich wohl hier :).
  3. Chronische Erschöpfung, extreme körperliche Erschöpfung

    Chronische Erschöpfung Hallo Earl Grey, das ist auf jeden Fall eine gute Idee, nur wüsste ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Ich knirsche, soweit ich weiß, in jeder Position (die Jig-Schiene, die ich aktuell trage fängt zumindest etwas davon ab), durch die Schmerzen in der LWS-...
  4. Chronische Erschöpfung, extreme körperliche Erschöpfung

    AW: Chronische Erschöpfung Hallo Tarajal, lieben Dank schonmal für deine Antwort :). Ja, das definitv, nur hat sich an der Grundproblematik, der extremen Erschöpfung, trotz Behandlung diverser Baustellen leider noch nichts geändert. Unternommen wurde bezüglich Pfeifferschem Drüsenfieber...
  5. Hallo aus Franken

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich schon einige Jahre stille Mitleserin war, habe ich gerade einen (laaaangen :eek:) ) Thread zu meiner Problematik erstellt. https://www.symptome.ch/threads/chronische-erschoepfung-extreme-koerperliche-erschoepfung.130228/ Ich bin 33, weiblich, leide an...
  6. Chronische Erschöpfung, extreme körperliche Erschöpfung

    Hallo liebes Symptome.ch-Forum, mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen. Ich bin 33 Jahre alt und weiblich. Seit einigen Jahren leide ich an extremer körperlicher Erschöpfung, die sich durch Schlaf nicht bessert. Ich fühle mich dauerhaft wie bei einer Grippe mit Schwäche...
Oben