Aktueller Inhalt von Edith 50

  1. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Hallo ihr lieben leide im sommer schon 2 Jahre daran :-) und meine Erkenntnis ist .. es sind Fliegen kleine schwarze ..flügel transparent und länger als der Körper ähnlich groß/kleiner wie Fruchtfliegen. Mir sind viele Dinge aufgefallen Jucken der Kopfhaut ... kleine krümel auf der kopfhaut...
  2. Jucken, Haarausfall, Hautveränderungen etc.

    Guten Morgen und Danke ... es sind keine Flöhe sondern kleine schwarze fliegen ... habe weder Pflanzen noch Haustiere .. wäre der Juckreiz nicht würde es mich gar nicht interessieren und immer wieder diese wunden hab eins unterm Kinn und eins neben der Nase und rote flecken im gesicht..trage...
  3. Jucken, Haarausfall, Hautveränderungen etc.

    Nabend .. Haustiere habe ich keine und wohne nicht in dieser Wohnung . Die renovierte wohnung wurde mit Fogger Bomben ausgesprüht. https://hund-katze.de/Insektenvernebler-PROTECTO-FOGGER-Flohbombe-200-ml...bevor meine Bekannte da ein gezogen ist . Es gibt einige Leute die dieses Problem haben...
  4. Jucken, Haarausfall, Hautveränderungen etc.

    Hallo .. bin Neu hier...heiße Edith bin 50 Jahre und wohne in NRW Letztes Jahr im Sommer habe ich geholfen eine Wohnung zu renovieren .Diese Wohnung war alles andere als schön und sauber .Schimmel weit und breit an den Wänden unter dem Laminat winzig kleine tote Tiere.Die Vormieterin hatte...
Oben