Aktueller Inhalt von Edina

  1. Haarausfall bei Frauen

    Hallo Xelya, du schreibst, dass du erhöhte Androgenwerte hast und starke Hormonschwankungen. Deshalb würde ich dir empfehlen, es mal mit Priorin zu versuchen. Das gibt es in der Apotheke und im Falle von Hormonstörungen soll es schon sehr gute Erfolge erzielt haben. Natürlich ist es nicht...
  2. Augenringe aber Doc sagt, es wäre alles ok

    Hallo Tischbein, wie du die Dinge beschreibst, so sieht es für mich so aus, als seien die Augenringe wirklich die Folge deiner Schilddrüsenprobleme und der daraus resultierenden Unruhe und Schlaflosigkeit. Ich selbst habe auch eine latente Schilddrüsenunterfunktion und leide häufiger unter...
  3. Sprachausfall nach Migräne-Aura

    Hallo Shelley, hallo Uta, vielen Dank für eure Anregungen. Ich denke schon, dass es etwas zu tun hat mit dem Zusammenziehen von Blutgefäßen im Gehirn und einer vorübergehenden Durchblutungsstörung. Vor allen Dingen, weil es ja in einer Stresssituation passiert ist. Mittlerweile war ich beim...
  4. Sprachausfall nach Migräne-Aura

    Hallo alle zusammen, es kann natürlich sein, dass es nichts mit der Migräne zu tun hat. Auf jeden Fall muss ich es ärztlich abklären lassen. Den Video-Beitrag werden ich mir so bald wie möglich ansehen. Danke. Doppeltes Sehen kam bei mir nicht vor, nur die Aura vorher. Das äußert sich bei mir...
  5. Sprachausfall nach Migräne-Aura

    Vor drei Wochen hatte ich nach einer Migräne-Aura einen Sprachausfall. Ich konnte das, was ich sagen wollte, nicht herausbringen. Nach einigen Minuten konnte ich wieder einige Worte sagen, jedoch mit starkem Stottern. Als dieser Zustand nach ca. einer halben Stunde langsam abklang, sprach ich...
Oben