Aktueller Inhalt von Eddyro

  1. Immer wieder Schwindel

    Hallo, bin noch relativ neu hier im Forum und hoffe, dass ich unter der richtigen Rubrik poste. Neurostress ist ebenso ein ganz neuer Begriff für mich. Meine Frau leidet seit ca. 2 Jahren an Schwindel, der sich wie folgt äussert: Innerhalb der letzten 2 Jahre hatte sie ca. 5 starke...
  2. Rheumatische Polyarthritis

    Hallo, ich habe rheumatische Polyarthritis. Durch Rheumatolgen wurde mir MTX und Sulfalacid verschrieben. Wegen massiven Nebenwirkungen musste ich diese absetzen. Kann mir jemand sagen, ob es andere bzw. verträglichere Mittel oder Therapien gibt z. B. homöopatisch, Akupunktur. Hat...
  3. Ausleitung nach Klinghardt - Zapper

    Hallo, ich habe rheumatische Polyarthritis und leite seit ca. 2 Monaten nach Klinghardt aus. Amalgamfüllungen habe ich jetzt unter 3-fach-Schutz entfernen lassen. Durch Rheumatolgen wurde mir MTX und Sulfalacid verschrieben. Wegen massiven Beschwerden musste ich diese absetzen. Deshalb leite...
Oben