Aktueller Inhalt von Echorausch

  1. Echorausch

    Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Genau so seh ich das aber auch. Und die Symptome die Ben beim Fehlen der Substanz aufgezählt hat sind ja nicht nur die einzigen. Es gibt da eine ganze Palette von nartürlich immer abhängig der jeweiligen Person. Fakt ist .. das Zeug macht abhängig .. und zwar wie die Hölle. Diazepam hat...
  2. Echorausch

    Schilddrüsenentzündung: Was gibt es außer Tyroxin?

    Bin auch mit Hashi geplackt und hab mir vorgenommen Vitamin C zu nehmen. Also das die von aussen zugeführten Hormone die Schildrüse komplett lahmlegen kann ich mir nicht vorstellen. Ein bischen Arbeitet die Schildkröte immer. Zum Vitamin C ... es ist sehr sehr kompliziert, zu einem pusht es ja...
  3. Echorausch

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo liebe Leute ! Ich hab nun schon soviel über Vitamin C gelesen über Pro und Contras und würde gerne mal wissen wie es sich mit Vitamin C und Autoimmunerkankungen verhält. Bei AI wird ja quasi vermieden das falsch gelenkte Immunsystem zu pushe en. Kann man trotzdem Vitamin C nehmen oder...
  4. Echorausch

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Stimmt der Preis ist ganz Stolz .. aber da ich es eh nicht dauernd konsumiere oder die Mengen brauche wie viele andere hier ist das schon recht ok .. übrigends zahl ich nur 4,50 öcken .. ::wave: Zum Vitamin C nochmal .. bei mir geht es ohne Puffern überhaupt nicht.. schon bei 1-3 Gramm merk ich...
  5. Echorausch

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    ich persönlich habe in Sachen Magnesium die besten Erfahrungen mit Magnetrans forte gehabt ! Alles andere hab ich irgendwie nicht vertragen. Citrate, Aspertat usw ! Inhalt ! Magnesium oxid, schwer 250,00 mg = Magnesium Ion 6,00 mmol = Magnesium Ion 150,00 mg Cellulose, mikrokristallin...
  6. Echorausch

    Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Liebe Benzogeschüttelten ! Nun klinke ich mich auchmal in die Diskusion ein ! Persönlich habe ich Diazepam über 2 Jahre lang genommen ... teilweise bis 27 mg täglich ! Jetz bin ich seit gut einem halben Jahr komplett Clean ! Bekommen hab ich es wegen Panikattacken auf Antibiotikum im...
  7. Echorausch

    Benzodiazepine

    Oh je .. ist zwar schon etwas her .. aber vieleicht liest du ja den Beitrag trotzdem noch ! Also .. Benzodiazepin docken sich an den Gabarezeptoren an .. diese wiederum lenken das Nervensystem um es mal einfach zu verdeutlichen. Durch gabe von Benzos wie z.b Diazepam wird das Nervensystem...
  8. Echorausch

    Irgendwie wusste ichs ! LTT Positiv !

    Tachen Leute ! Wollte mal mich mal wieder melden nachdem so einiges bei mir passiert ist ! So erst mal die gute Nachricht .. von dem Diazepam bin ich fast weg ... bin jetz von 25 mg auf 5 mg herunten .. die Absetzsymtpome .. und das sind welche weil ich sie kenn ( ging auch recht schnell...
  9. Echorausch

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B Ich frage mich langsam ob deine Probleme überhaupt mit den Ausscheidungsorganen niere, Blase oder Prostata zu tun haben ... wenn im Urin und Blutbild sowie im Uschall nix gefunden wird .. also nicht das kleinste Anzeichen .. dann...
  10. Echorausch

    Impfstoff gegen Borreliose im Praxistest

    Ja Quittie das dachte ich mir auch nur mit geht es um die Sache zwischen dem was halt im Glas passiert ( falls ein Impfstoff wirklich soweit wäre ) und ob es tatsächlich greift ! Weil ich meine .. Borrelien scheinen wie sich wie Grippeviren zu verhalten .. die ändern sich ja auch ständig ! Wir...
  11. Echorausch

    Impfstoff gegen Borreliose im Praxistest

    Was ich mich immer noch Frage ist ... wer lässt sich Impfen und dann freiwillig mit den Biestern Infizieren ... wir kennen ja die Sachen mit Vivo und Vitro ! Ich weiss nicht ...
  12. Echorausch

    HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Ich hol den Thread nochmal Hoch ! Bezüglich Histamin und SD Hormone ! Ich habe vor kurzem auch wild drauf spekuliert das meine SD an der ganze Sache schuld ist ! Zuerst hab ich sie ganz untersuchen lassen per sonographie ... grösse normal , keine Knoten ect pe ! Dann kamen die Werte .. ich...
  13. Echorausch

    Cowden-Protokoll

    Bei AD und Pinella oder was gennerel entgiftet musst du vorsichti sein ! Ich persönlich nehme auch Valium und Pinella greift da richtig durch und entnistet alles .. auch den wirkstoff was dann wieder zu entzugssymptome führt ... ! Jup auch ein AD entzug ist grausam ! Und mit entgiftungsmitteln...
  14. Echorausch

    Cowden-Protokoll

    Ja .. kommt vom Magen .. war bei mir auch so mit der Schoki ... bei mir wars aber kein Pilz sondern einfach wieder mal die Scheiss Gastritis ! Hatte fast die gleichen Symtpome wie du ! Nicht alle .. aber viele .. jetz nach bischen Magenregeneration ist alles wieder top ! ;) Schoki bringt...
  15. Echorausch

    Cowden-Protokoll

    Es ist defentiv zu viel ! Die Symptome sprechen ganz klar dafür ! Das mehr losgetreten wird als der Körper rausschmeissen könnte ! Aus meiner eigenen Erfahrung .. manchmal ist weniger doch viel mehr ;)
Oben