Aktueller Inhalt von dzeni

  1. Bauchprobleme, Blähungen und unregelmässiger Stuhlgang

    Bauchprobleme Guten tag, Ich war auch noch bei einem tropenarzt nur zu meiner sicherheit und der willte 5 verschiedene Stuhlproben von mir. Jedenfalls rief er mich gestern an und sagte mir dass ich einen parasit namens lamblia in mir habe, jetzt muss ich abtibiotika nehmen ubd hoffe das dannach...
  2. Bauchprobleme, Blähungen und unregelmässiger Stuhlgang

    bauchprobleme Hallo, meine Beschwerden haben soo begonnen das ich immer wie mehr Blähungen gekommen habe. Jetzt seit einer woche hab ich durchfall und starke bauchkrämpfe war bei hausarzt der gab mir säurehemmer und gestern war ich auch im notfall deswegen dort bekam ich buscopan, ich hab...
  3. Bauchprobleme, Blähungen und unregelmässiger Stuhlgang

    Kann mir jemand helfen? Ich habe seit bestimmt einem Jahr Bauchprobleme, habe Blähungen und unregelmässigen Stuhlgang. Bei mir wurde ein Ultraschall gemacht, jedoch nichts gefunden. Eine magenspiegelung wurde auch gemacht, doch da sieht auch alles in ordnung aus. Es wurden verschiedene tests...
Oben