Aktueller Inhalt von dyna9876

  1. dyna9876

    Amalgam u. Gold - krank erst später durch Stress?

    Lies meine Beiträge ... vielleicht ist da was Brauchbares drin. Ich für meinen Teil hatte mich ab 2013 für die Total-Ex entschieden ... mit Teilprothetik hätte ich nur wieder irgendwelche Metalle im Mund gehabt. Es geht mir ohne eigene Zähne nach und nach besser.
  2. dyna9876

    Amalgamvergiftung?

    Hallo Wolfhausen, lies das ... ich denke, du wirst dich in vielem wiederfinden https://www.symptome.ch/threads/welch-glueck-euch-gefunden-zu-haben.101835/ https://www.symptome.ch/threads/gesammelte-test-ergebnisse.109838/ Viele Grüße ... Thomas
  3. dyna9876

    Hörgeschädigt! Quecksilber bzw. Schwermetall schuld?

    Hallo Ihr, so wie es ausschaut, hat mir meine Schwermetallbelastung bzw. Blei- und Quecksilbervergiftung neben Vollprothesen jetzt auch noch Hörgeräte beschert. Noch jemand dabei dem es auch so geht? Nachfolgend die Aktualisierung meines Krankentagebuches, welches ich 2010 angefangen habe...
  4. dyna9876

    Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Habe mir 2013 links unten ein Blattimplantat aus Titan aus 1982 entfernen lassen. War ne üble Sauerei und es ging nicht ganz ohne Knochenverlust. Aufgrund des dort fehlenden Knochenkammes muss ich die UK-Prothese ständig kleben ... zumindest beim Essen. Der Heilkostenplan für nen neuen Satz...
  5. dyna9876

    Alle Zähne ziehen wegen wiederkehrender Entzündungen

    Wir hatten gestern abend Freunde zum Grillen da, unter anderem gab es Maiskolben zum Abnagen. Kein Problem ... allerdings nur mit Kleben oben und unten (nächste Woche gibts nach über einem Jahr mit stetig unterfütterten Prothesen die neuen ... die passen dann auch wieder). Bis auf die Aussage...
  6. dyna9876

    Achtung Amalgam! Leserbrief 25.07.2014

    Irgendwann wird man sie zur Rechenschaft ziehen für das, was sie der Menschheit angetan haben. Zumindest wünsche ich mir das. Liebe Grüße . . . Thomas
  7. dyna9876

    Zahnmetalle

    Nein, ich hab bewusst das Zähne-im-Glas-Modell gewählt. Außer Essbesteck kommt mir nie wieder Metall in den Mund. Und schon gar nicht in den Kieferknochen. Keramik? Keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht bereit, ein Vermögen für Implantate hinzulegen. Als aussortierter alternder...
  8. dyna9876

    Zahnmetalle

    Hallo Carmen, schau am Besten in meine Beiträge hier https://www.symptome.ch/threads/welch-glueck-euch-gefunden-zu-haben.101835/ https://www.symptome.ch/threads/gesammelte-test-ergebnisse.109838/ Beim Durchlesen meiner Geschichte bin ich gerade wieder sehr traurig geworden :confused: Liebe...
  9. dyna9876

    Zahnmetalle

    Hallo Oregano, danke schön für die guten Wünsche :-) Aus welchem Material sind meine Prothesen? Hmmm, die sind Standard. Da ich bis dato mit Kunststoffen keine Probleme hatte, gab es keine Veranlassung in diese Richtung tätig zu werden. Teilprothesen aus dem gleichen Kunststoff trug ich...
  10. dyna9876

    Zahnmetalle

    Zahnmetalle - und wie ich sie los wurde ICH TRAGE ZAHNPROTHESEN. Lieber das als ein Leben lang krank. Aktuell kriegen die Leute Panik, weil sie sich Deos mit Alu unter die Arme schmieren müssen. Oder mit Deo ohne Alu unangenehm riechen. Dass aber Quecksilber Mitverursacher von Alzheimer, ALS...
  11. dyna9876

    Gesammelte Test-Ergebnisse

    Hallo, ich mal wieder :-) Nach dem im Sommer 2013 die toten Zähne und das Titan-Implantat entfernt wurden hab ich mir im April/ Mai 2014 die restlichen Zähne ziehen lassen. War zwar ein Prozedere mit der Krankenkasse, die mich zuerst zum Gutachter geschickt hatte. Anhand meiner vielen...
  12. dyna9876

    Quecksilber und Parkinson

    Danke, wird echt Zeit für ne Sperrung. Das Gebahren dieses Menschen ist ein Schlag in die Fresse derer, die mit den Symptomen einer Quecksilber- bzw. Schwermetallvergiftung durch Zahnmetalle zurecht kommen müssen. Bin seit Januar krank geschrieben, warte auf einen Psychotherapieplatz und darf...
  13. dyna9876

    Quecksilbervergiftung als Primärursache für ALS?

    Mir wird gerade richtig schlecht. Und ich fühle mich bestätigt, dass ich mit der Total-Ex alles richtig mache. Backenzähne sind seit Juli draußen, der Rest folgt hoffentlich in Kürze. Heilkostenplan ist eingereicht, die Krankenkasse hat mich letzte Woche zum Gutachter geschickt. Ich denke, ich...
  14. dyna9876

    Mein OPG, bitte um Beurteilung

    Zum Thema tote Zähne verweise ich gerne auf #10 meiner Geschichte. https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/109838-gesammelte-test-ergebnisse.html#post941247 Mir geht es seit dem Ziehen der toten Zähne um Einiges besser. Jetzt folgen noch die Zähne mit Kronen und Brücken mit...
Oben