Aktueller Inhalt von Dusty

  1. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Ich hatte doch schon geschrieben, das mein IgE Wert 3 x so hoch ist wie normal und meine Augen sind zusätzlich Feuerrot. Meine Kollegen schauen mich schon morgens ganz komsich an und ich wurde schon gefragt ob ich krank bin. Genau wie in der 1.Wohnung ... Ich erlebe gerade wieder den absoluten...
  2. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Mein Hausarzt hat mir Fexofenadin verschrieben, seiner Meinung nach das beste Anthistaminikum auf dem Markt...hat aber nichts gebracht. Das Problem hatte ich ja schon leicht als ich nach dem Unterschreiben des Vertrags in dem absolut leeren Schlafzimmer war um auszumessen. Da ich in der 1...
  3. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Die Farbe ist lt. Alpina auch für Säuglinge und Allergiker geeignet, dehalb habe ich sie ja auch gekauft. Und an den Inhaltsstoffen ist jetzt für mich - im Gegensatz zu den anderen - auch nicht viel daran auszusetzen. Inhaltsstoffe: Wasser, Acrylharz*dispersion, Kalkspat, Kreide, Silikate...
  4. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Nein, hier ist keine Bodenheizung. Ich habe allerdings einen Termin an der Uni Klinik bekommen, allerdings Ende Oktober. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es irgendwas in den neuen Farben heutzutage ist. Früher hatte ich das nicht. Doch das ist sehr schwer, denn lt. meinem Hausarzt sind in...
  5. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Hi Folks, leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Nach fast 2 Jahren habe ich endlich eine neue Wohnung gefunden und sogar in der Nähe von der Verherigen. Das heisst, ich bin nun das 3. Mal in ca. 2 Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme umgezogen! :schock: Die Odysee geht nun leider...
  6. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Hi Folks, ich wollte mal ein Update hier geben. Gleich zu Anfang gesagt, das Problem herrscht immer noch und ich bin immer noch gefangen in dieser Wohnung. Hier im Unkreis von 25 KM herrscht eine absolute Wohnungsnot!:mad: Ich war vor kurzem im Schwarzwald in einem Hotel, das frisch renoviert...
  7. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    2-3 Wochen kann ich auf keinen Fall in eine Klinik...dann bin ich meinen Job los! Auch wenn ich krank geschrieben werden sollte, bei mir geht es um die Probezeit. Aber ich werde mich dort mal informieren. Das kann doch echt nicht so schwer sein, die Ursache für den hohen IGE Wert zu finden. Es...
  8. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Das klingt ganz interessant mit der Klinik. :) Eine Freundin von mir hatte ganz Schlimme Neurodermitis und hat sich auch einweisen lassen, dabei kam heraus das sie eine Nachtschattengewächsunverträglichkeit hatte...was ein Wort.:D Ja, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Das einzige was...
  9. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Ich habe wirklich nicht dei geringste Ahnung was das noch sein kann.:confused: Zumindest ist der Boden jetzt komplett ausgeschlossen. Jetzt kann es nur noch etwas mit der Wand / Tapete / Kleister / Holzverkleidungen, Türen und Lack etc. zu tun haben. Wie schon erwähnt, hatte der Vormieter auch...
  10. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Der Boden ist nun komplett ausgeschlossen, da es wirklich überhaupt keine geringste Änderung gab.:eek:
  11. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Hallo, es gibt Neuigkeiten, leider keine guten. Nach nun langem Hin- und Her, Beratungen, Dsikussionen mit der Vermieterin Zeit und Geldaufwand, wurde der Boden im Schlafzimmer nun erneuert gegen einen Klick-Venylboden. Und was ist passiert....NICHTS!:eek: Alles unverändert beim Alten. Wieder...
  12. Kann man Glas im Körper erkennen?

    Hi Folks, leider noch ein unerfreuliches Thema wozu ich ein Frage habe. Vor über 20 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall, wobei die Windschutzscheibe splitterte und mir die kleinen Scherben z.T. in die Augen flogen. Es ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Ca. 6 Jahre danach bekam...
  13. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Danke der Nachfrage. Mir geht es eigentlich eher schlechter als besser, aber ich habe 2 Hoffnungen. Zum einen soll jetzt endelich der Boden von meiner Vermieterin ausgetauscht werden und zwar gegen Klick-Venyl, dann werden wir sehen ob es wirklich am Boden liegt. Zum anderen wird es ja jetzt...
  14. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Danke für den Tip, diese Isothiazolinole waren mein erster Verdacht, da ich ja schon in der anderen Wohnung Probleme hatte und Asthma bekam, das ist nach dem Umzug zum Glück wieder verschwunden. Dort war zwar ein Steinfliessenboden (Boden also ausgeschlossen) aber eine Luftfeuchtigkeit von fast...
  15. Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Das hatte ich bereits erläutert. In Hotelzimmern z.B. ist alles wieder gut.
Oben