Aktueller Inhalt von dust_in_the_win

  1. Suche Endokrinologe oder Gyn. der mit Progesteroncreme arbeitet

    Liebe Leute Kennt jemand einen Arzt in der NWS oder Umgebung (auch Zürich oder Bern) der auch mit Progesteroncreme arbeitet? Danke für die Auskunft und Grüsse aus Basel
  2. PCOS - Hilfe durch Progesteroncreme?

    Hallo zusammen Ich bin 25 und leide seit vielen Jahren unter dem PCOS. Ich produziere zu viel Testosteron, habe extrem viele Eierstockzysten. Ich habe einen langen Zyklus, starken Ausfluss und doch viele seltsame Zwischenblutungen. Auch sonst erfülle ich viele Symptome, aber vor allem belastet...
  3. Myome mit Progesteroncreme behandeln

    Welcher Arzt hat dir die Progesteroncreme verschrieben?
  4. Pille + Östrogensalbe + Progesteronsalbe

    Darf ich Fragen, in welcher Stadt/welcher Arzt dir die Progesteroncreme verschrieben hat?
  5. Tubuläre Brust

    Etwas mehr als drei Jahre später... Ich habe mich in einem Forum für plastische Chirurgie (Spieglein-Forum) eingelesen, das ist eigtl. die Anlaufstelle Nr. 1 für diese Fehlbildung. Dort auch auf einen Spezialisten gestossen in Frankfurt, der weithin der beste auf diesem Gebiet zu sein scheint...
  6. Tubuläre Brust

    Hallo, Nein, ich habe noch nicht mit meinem FA darüber gesprochen. Es ist für mich eben auch eine riesen Hemmschwelle... und die Reaktion meiner Familie (die nun mal mein KK bezahlen, da ich in Ausbildung bin und kein Einkommen habe)... ich hab' das Gefühl, mein Frauenarzt nimmt das nicht so...
  7. Tubuläre Brust

    Hallo. Ich hoffe, dass mein Anliegen hier ernstgenommen wird, auch wenn es vielleicht keine Krankheit im herkömmlich Sinne ist, sondern eher eine Fehlbildung. Ich habe meine Brüste noch nie gemocht. Nicht einfach, weil sie klein bzw. praktisch nicht vorhanden sind (ich weiss, "akzeptier dich so...
Oben