Aktueller Inhalt von dushi

  1. dushi

    HIT: Habe Histamin-, Fructose-, Lactoseintoleranz - was tun? (dushi)

    Hi Rosmarin, Werte hab ich zurzeit keine. Sonst habe ich keine nachgewiesene Allergien. Test wurde beim Allergologen gemacht. Alles negativ.
  2. dushi

    HIT: Habe Histamin-, Fructose-, Lactoseintoleranz - was tun? (dushi)

    Hi rosmarin, die Eiweissverwertungsstörung liegt bei mir wohl vor. Kannst du mir da Näheres zu erzählen bzw was man dagegen tun kann ? Das muss ich doch irgendwie wieder loswerden. Also ich muss sagen, das Daosin hilft mir schon. Gerade wenn ich histaminhaltige Lebensmittel esse, nehm ich 1-2...
  3. dushi

    FM und HIT

    Kennt ihr das auch? Was man bei der einen Intoleranz essen kann, ist bei der anderen verboten. Es ist ein echt niemals endender Kreislauf. Mir steht's bis zum Hals. Und die norddeutschen Ärzte kennen sich überhaupt nicht damit aus. Man steht irgendwie allein da - obwohl es doch mehr Menschen...
  4. dushi

    HIT: Habe Histamin-, Fructose-, Lactoseintoleranz - was tun? (dushi)

    HIT: Habe Histamin-, Fructose-, Lactoseintoleranz - was tun? (dushi) Hallo zusammen, auch ich bin eine Betroffene. Leide wohl seit meiner Geburt an HIT und FM. Tatsächlich bestätigt wurde es allerdings erst vor 4 Jahren. Ich nehme mittlerweile regelmäßig Ceterizin und Daosin und Fructosin...
  5. dushi

    Moin Moin

    Hallo zusammen, diese Seite ist echt super.Ich selbst bin aus Hamburg und muss sagen, die Deutschen hängen bei vielen euren Themen hinten an. Habe schon einiges für mich herauslesen können. Ich möchte euch auch gern meine Geschichte erzählen - deswegen habe ich mich registriert. Man lernt ja...
Oben