Aktueller Inhalt von dura

  1. Potenz Störung

    ich frage den Urologen wegen den Testosteron Werten denke der macht das schon, habe auch was von einem venösen Leck gelessen villeicht kann es das sein das darum das Blut aus meinem Penis zu schnell wieder abfliesst
  2. Potenz Störung

    Habe Termin beim Urologen bekommen. was ich noch sagen wollte das wenn ich Sildenafil 100mg nehme ich eine gute Erekktion bekomme und halten kann.
  3. Potenz Störung

    also meine sperma menge ist im normalen Rahmen kann mann daher auch das Testetosteron davon ableiten ? habe gelessen bei niedrigem testosteron level hat man weniger Sperma.
  4. Potenz Störung

    hallo ich bin schlank habe abgenommen. am dienstag kann ich zum arzt, bei mir ist es so dass ich eine Erektion bekomme aber sobald ich aufhöre meinen Penis anzufassen wird er sofort kleiner und die Erektion fällt zusammen. Ich tippe bei mir eher auf Durchblutungsstörungen wegen meiner...
  5. Potenz Störung

    ich habe auch eine penis pumpe gekauft aber bis jetzt habe ich damit noch keine Erektion bekommen. muss man für die erektion mit der penis pumpe auch sexuell eregt sein ? vielen dank für deine Antworten hast mir echt weiter geholfen, ich bekomme eine Erektion aber ich kann sie nicht lange...
  6. Potenz Störung

    danke für dein ausführlichen Artikel habe mich beim Arzt angemeldet. ich bekomme schon seit mehr als 10 Jahren keine Morge.. mehr das kann ein Zeichen sein für Durchblutungs störung des Penisses ? kann man eine Durchblutungsstörung heilen ? ich bin fähig eine erektion zu bekommen aber er wird...
  7. Potenz Störung

    Hallo Zusammen bin 35 und männlich. Ich habe schon seit vielen Jahren das Problem das ich meine Erektions nicht so lange halten kann. Ich muss voll sexuell eregt sein das mein Penis hart bleibt, meistens ist er nur halb hart, Geschlechtsverkehr ist möglich aber halt mein Penis ist nicht ganz...
Oben