Aktueller Inhalt von ducati

  1. Alles wichtige - Gehirntumor WHO III / WHO IV

    Alles zu Gehirntumoren Stand 2012 Hallo zusammen ich habe seit 1.2010 einen Gehirntumor. Seither habe ich sehr viel recherchiert und alle wichtigen Infos zusammen getragen. Von MRT, Chemo, Standards in den Therapien usw. usw. Habe ca. 1 1/2 Jahre gebraucht um alle Infos zusammen zu tragen.
  2. Leberwerte zu hoch

    Hallo vor ca. einem Jahr hatte ich wegen meinen Medikamenten sehr schlechte Leberwerte und eine grenzwertige Hepatitis C. Normaler weise bekommt man Chemie. Ich habe recherchiert und bin auf ALLSAN gestossen, Wirkstoff Silymarin. Wirkt super. Leberwerte GGT, GOT und GPT wieder im grünen...
  3. Saurer Urin während einer Entgiftung?

    Ich hatte auch zu tiefen PH-Wert. Dies und jenes gehört. Ich habe bei mir festgestellt das Kartoffeln den PH-Wert stark steigen lassen. Probier mal Kartoffeln zu essen, PH-Wert sollte damit steigen. Mit Schale am besten, wegen Kalium. Keine Kohlensäure, kein Kaffee usw. schau unter saure und...
  4. Urin ph-Wert zu tief - Kartoffeln essen

    Urin ph wert zu tief - kartoffel essen Ja das ist so. Kartoffeln enthalten viel Kalium, hab ich vergessen zu erwähnen. Aber dann mit Schale essen.
  5. Saurer Urin während einer Entgiftung?

    Hallo ich würde Kartoffeln essen mit Schale wegen Kalium lb gr theo
  6. Urin ph-Wert zu tief - Kartoffeln essen

    Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit einen Gehirntumor bösartig. Ich hatte auch einen tiefen PH-Wert im Urin, ca. 5.2 usw. Man kann den PH-Wert im Urin ganz einfach mit Kartoffeln anheben. Ein paar mal Kartoffel essen und der PH-Wert im Urin steigt ganz von alleine, ohne teuere...
  7. Alles wichtige - Gehirntumor WHO III / WHO IV

    Hallo zusammen ich habe einen Gehirntumor WHO III oder WHO IV. Seit meiner Erstdiagnose im Jan 2010 habe ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Was genau könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen. Es gibt dort auch viele Tips zu Medikamente, Studien, Patientenrechte, Krebs, gute...
Oben