Aktueller Inhalt von Dubs

  1. Unerklärliche Symptome: Muskelzittern, Gefühl als würde mir jemand an einem Haar ziehen und als würde ich einen klitzekleinen Stromschlag abbekommen

    Hallo Symmetrie, Ich hatte fast die gleichen Probleme gehabt wie du. Du wirst keine körperlichen oder psychischen Probleme haben, sondern gewisse spirituelle Veranlagungen die du noch nicht erkannt hast. Wie weit hast du bewusst in die Richtung Erfahrungen gemacht?
  2. Aufgedunsener Bauch und ständiges Luftaufstoßen seit Jahren!

    Moin japanworm, Ich würde dir einen anderen Weg vorschlagen als der bisherige. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du immer versucht die Ursache zu finden ohne zu einem nennenswerten Ergebnis zu kommen. Dreh dich Mal die ganze Sache um und fange von der anderen Seite an zb: stärke und...
  3. Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Hallo Monteur, Hier ein paar Beiträge von Dr.med. Helmut B Retzek. Es geht um Parasiten wie Borreliose usw, die Nebenwirkungen beschreibt er wie folgt: https://ganzemedizin.at/bartonellose-verbindung-zum-mastzell-aktivierungs-syndrom...
  4. Algen, Wirkung, Dosierung

    Da bei diesen alten Beiträgen die Links leider als nicht mehr funktionieren, hier eine Ergänzung Forschungsbericht - Widukind-Apotheke Wolfsburg
  5. Hallo zusammen

    Hallo, ich bin männlich 51 Jahre, komme aus Deutschland und dort aus der Pfalz :-) So, ich lese schon sehr lange mit ca. 2 jahre, am Anfang weniger dann als ich merkte das hier nicht nur blabla sondern auch fundiertes Wissen verbreitet wird halt mehr und mehr. Habe mich vor einem halben Jahr...
Oben