Aktueller Inhalt von Drumset

  1. Ausleitung mit Chlorella und Bärlauch

    Hallo, seit 4 Wochen leite ich, zuerst nur mit Chlorella und seit einer Woche mit Bärlauch zusammen aus. Seit ich Bärlauch dazu nehme, verstärkten sich die Symptome. Ist das normal oder Nebenwirkung. Gruß
  2. Ist es eine SM Vergiftung?

    Hallo, wie gesagt habe ich Lactose und Sorbit Intoleranz. Gluten wurde bei Darmspiegelung nichts festgestellt. Fructose wurde ein Atemtest gemacht und wurde nichts festgestellt. Glucose Atemtest wurde auch gemacht und nichts festgestellt. Histamin wurde getestet und nichts festgestellt. Nach...
  3. Ist es eine SM Vergiftung?

    Hallo, Bin kaputt, werde noch so ziemlich alles beantworten. Nystatin habe ich auf Verdacht genommen. Vielen dank für die vielen Antworten. Liebe Grüse
  4. Ist es eine SM Vergiftung?

    Hallo, was ich vergessen habe zu erwähnen. Vor 3 Jahren Suizid begangen, weil ich die Schmerzen, die Anspannung, und den Druck, wie wenn ich gleich Platzen würde, nicht mehr ausgehalten hatte. Meine Frau hat mich gerettet, 1/2 Stunde später wäre ich gestorben. Momentan ist so, wenn ich Suizid...
  5. Ist es eine SM Vergiftung?

    Hallo Kaempferin "Dies ist meiner Meinung nach lediglich eine Verlegenheitsdiagnose von Ärzten, wenn sie die wahre Ursache für Beschwerden im Verdauungstrakt nicht fanden." Das ist mir bekannt, deshalb gebe ich nicht auf, bis die Ursache gefunden ist. "Sehr gut, weiter so. Ich persönlich...
  6. Ist es eine SM Vergiftung?

    Hallo, Meine Leidensgeschichte fing glaube ich mit 15 oder 16 Jahren an. Erste Ohnmacht war glaub ich mit 15. Insgesamt waren es 10 oder 15 Ohnmacht Fälle. Das letzte mal vor 1,5 Jahren. Da fingen so mit 16 oder 17, starke Blähungen und ab und an Durchfall an. Meine erste Magenspiegelung hatte...
  7. Hallo zusammen

    Hallo, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach Amalgamausleitung gegooglt habe. Lese seit zwei Tagen im Forum kräftig mit. Bin 40 verh. und habe 3 Kinder. Habe eine 8 oder 9 Jahre Ärzte Odyssee hinter mir, mit den Diagnosen Lactoseintoleranz, Sorbitintoleranz und...
Oben