Aktueller Inhalt von drumbeat

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich werde mir einen Arzt für Naturheilverfahren suchen und die Sache begleitet durchführen, damit ich auf Nummer sicher gehe. Alles andere ist mir zu vage und alleine zu Hause werde ich das nicht ohne Begleitung probieren... das ist sicher...
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Davor habe ich schon ein wenig Bammel: In einem Experiment konnte nachgewiesen werden, dass sich etwa 15 Minuten nach Einnahme des Olivenöls jenes Hormon verdoppelt, das für die Entleerung der Gallenblase zuständig ist und den...
  3. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Mein Doc heute hat nur gesagt, dass ich "zahlreiche", also eine ganze Menge Gallensteine habe, keine Ahnung wie groß und wollte sofort einen OP-Termin mit mir abstimmen..... Ich hatte vor 2 Monaten mitten in der Nacht höllische Schmerzen, wie...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Danke Dir, ich hab echt ein wenig Angst, aber ich werde es wagen, dessen bin ich mir sicher. Ich bin total gegen die OP. Der Doc war so schnell mit seiner OP, das ist echt unglaublich. Wie viele Menschen fallen darauf rein und glauben den Ärzten...
  5. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo zusammen, ich habe heute erfahren, dass ich zahlreiche kleine Gallensteine habe und mein Arzt wollte mir sofort die Überweisung ins KH fertig machen. Aber so schnell mache ich soetwas nicht. Also ab ins NEtz und googeln. Jetzt habe ich...
Oben