Aktueller Inhalt von dragonheart

  1. dragonheart

    Relativ schnell blaue Flecken

    relativ schnell blaue Flecken dann würden evtl.noch Vitaminmängel wie das Vitamin K oder C in Frage kommen--oder extreme Muskelarbeit (Sport etc) oder zuwenig Thrombozyten??Blutgerinnungsstörung--mehr fällt mir leider nicht dazu ein. LG Drago
  2. dragonheart

    Migräne mit Aura

    migräne mit aura obs nun am Kupfer gelegen hat-oder an den dann doch nicht mehr gleichmäßigen Hormonen-wird sich nicht mehr sagen lassne,aber ist ja supi, dass du hoffenltich für immer geheilt bleibst. ich habe seit 20 Jahren diese Form der Migräne gehabt, alles versucht--nie eine...
  3. dragonheart

    Relativ schnell blaue Flecken

    relativ schnell blaue Flecken hallo Beat, eher von etwas zuviel--das kommt häufig vor, wenn zuviel Cortisol im Blut. Nimmst du das in Form von medis ein?? LG Dragonheart
  4. dragonheart

    Wechseljahre und Hashimoto

    hallo done, also da ja (auch seit Tschernobyl) alles zwangsjodiert wurde-würdest dich erschrecken, wenn du mal genau ausrechnen würdest, wieviel Jod man nun unwissentlich durch die Nahrung zu sich nimmt,kommt Hashimoto tatsächlich sehr viel häufiger vor. Aber das will die Industrie und die...
  5. dragonheart

    Wechseljahre und Hashimoto

    Hallo done, wie kommst du denn darauf, dass bei hashimoto soo oft die SD raus kommt?? Irrtum--sie schrumpft von ganz alleine--ist eine Autoimmerkrankung--bei der die Sd zwar erst größer wird--dann aber in fast den meisten Fällen zerstört wird. Und nicht nur Lt wird dabei verschrieben, gibt...
  6. dragonheart

    Von Krankheit zu Krankheit...

    hallo, wie sieht es denn mit deinem Eisenhaushalt und den B Vitaminen aus??Habe da bei Mangel auch den met.geschmack incl.Zunegnbrennen. Und eine SD Entzündung kann ja durchaus auch später dazu führen, dass die nicht mehr richtig arbeitet. Und Normwerte--sagen nicht immer was über deinen...
  7. dragonheart

    Warum reagiert mein Körper derart konfus?

    ich danke euch erstmal recht herzlich für die supi wertvollen Infos-die ich mir heute abned näher ansehen werde. Fall grad wieder in mein müdes Loch--ohne etwas gegessen zu haben.;) Diese ganzen IGG und IGe Teste haben wir alle gemacht-bin bei einem sehr guten Umweltmediziner in Behandlung-der...
  8. dragonheart

    Warum reagiert mein Körper derart konfus?

    Hallo Beat, aslo Eisen in Form von ferro sanol nehme ich schon seit Jahren--uch incl.Vitamin C--beachte das schon. dazu kommt auch Zink, da ichweiß, dass bei esieneinnahme ja der Zinkspiegel fallen kann. Tja-trockene Haare incl.Haut hab ich schon, mache dafür aber auch die Psoriasis...
  9. dragonheart

    Warum reagiert mein Körper derart konfus?

    hallo ich at ich, also meine Zähne habe ich Dank einer völlig falschen Kieferbehandlung verloren--der rest der noch da ist--hat keine Plomben etc--vöollig gesund und ohne Amalgan. Einen Diabetes hab ich defintiv auch nicht, habe den OGTT Test gemacht-neige eher zur Unterzuckerung. Wenn ich...
  10. dragonheart

    Hautjucken

    hallo Done, habe auch eine Freundin, die das Problem hatte--wohl bemerkt hatte-seit sie in einer Lichtklinik und mit Vitamin D behandelt wurde-ist es verschwunden. Evtl.da mal ein Augenmerk drauf richten. LG dragonheart
  11. dragonheart

    Was bedeuten eure Nicknamen?

    Hallo, bin zwar noch niegel nagel neu hier-aber meine Bedeutung des Nicks ist ja auffällig genug--smile Ich liebe Drachen und die Elfen-eigentlich alles was mit dieser Fantasie zu tun hat. vielleicht meine Art der Wirklichkeit, die allzu oft nur arg für mich ist, zu entfliehen. LG dragonheart
  12. dragonheart

    Von Krankheit zu Krankheit...

    hallo Iri, du schreibst was von Schilddrüsenentzündung--welcher Art ist die denn?? Hört sich ein wenig nach einer Überfunktion an--wurde das weiter verfolgt?? LG dragonheart
  13. dragonheart

    Warum reagiert mein Körper derart konfus?

    Hallo Beat, wollt nicht gleich soo viel schreiben, also dann fang ich mal an. habe Morbus Bechterew,Psoriasis, chr.Polyarthritis, hashimoto,Verd.auf Hypophyisitis.( Keine Antikörper nachweisbar) Ich trinke teilweise am Tag bis 5 Liter-muss auch dementsprechend oft rennen-ein Diabetes...
  14. dragonheart

    Warum reagiert mein Körper derart konfus?

    hallo ihr leiben Foris,:wave: habe schon eine Weile hier mitgelesen, und finde es beachtlich, was hier so an Infos zusammenkommt. Daher möchte ich nun auch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich leide an mehreren Autoimmunerkranknungen, nur das kuriose ist, dass ich keine Antikörper bilde...
Oben