Aktueller Inhalt von downundaman

  1. Schnittwunde Hand mit Nervverletzung

    Hallo, ja, der Nerv wurde am Freitag genäht Unterstützt wird die Heilung bislang nicht. Ich habe noch einen festen Verband, überlege aber, grad wegen den Kindern, nach einer Schiene zu fragen. Momentan kann ich den Daumen eh kaum bewegen, da auch der Muskel im Ballen zerschnitten wurde. Es...
  2. Schnittwunde Hand mit Nervverletzung

    Hallo, ich habe keine passendere Rubrik gefunden, deshalb ist mein Beitrag hier. Ich habe mir vor 4 Wochen in die Hand geschnitten und zwar in den Ballen unterhalb vom Daumen und quer dazu. Es hat sehr stark geblutet und ich bin gleich in eine chirurgische Praxis in der Nähe gelaufen. Dort...
  3. Rülpsattacken

    Hallo, vielen Dank für diesen Hinweis. Jetzt wo ich es lese fällt mir ein, dass ich in langen unregelmäßigen Abständen hin und wieder ein kurzes heftiges Stechen in der Brust habe. kann das damit zusammen hängen? Eine Magenspiegelung habe ich nicht machen lassen, war deswegen noch nie beim Arzt...
  4. Rülpsattacken

    Hallo, ich habe ca. 1-2 mal im Jahr eine Art Rülpsattacke. Das tritt meistens nachts auf, ab und zu auch tagsüber, und dauert ca. 1-4 Stunden. Ich wache dann auf mit einem unbestimmten Druck in der Speiseröhre, als ob ich aufstoßen müsste aber irgendwas in der Speißeröhre blockiert den Weg nach...
Oben