Aktueller Inhalt von doritschi

  1. Mein Partner trinkt - wie soll es weitergehen?

    Hallo Wildpferd, Vielen Dank für deine Antwort,und deine offenen Worte. Auch mein Vater war Alkoholiker und ich hatte als Kind sehr viel angst. Dann war ich 27 jahre mit einem Mann verheiratet der nie getrunken hat und wir haben vier Kinder mein jüngster Sohn wohnt noch bei mir (22). Seit der...
  2. Mein Mann trinkt

    Dankeschön,ja ich habe schon einige interessante Beiträge gelesen,und auch einen Link gefunden der für meinen Mann interessant ist.:)
  3. Mein Partner trinkt - wie soll es weitergehen?

    Hallo ihr Lieben, hab jetzt spontan in die Suchmaschine "Hilfe mein Mann trinkt" eingegeben und bin hier gelandet.Muß mir einfach mal von der Seele reden was mich bedrückt ( man versucht es ja immer zu verheimlichen) mein Lebensgefährte ist schwer Alkohol abhängig, jeden Abend nach der Arbeit 2...
  4. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    hallo Bianka,genau das denk ich auch immer tagsüber Mr.Hyde abends Mr.Jekyll.
  5. Mein Mann trinkt

    Hallo zusammen, ich bin gerade 50 geworden, habe vier wundervolle erwachsene Kinder ( ein Sohn 22 wohnt noch bei mir) und einen Lebensgefährten der trink!
Oben