Aktueller Inhalt von Dorana

  1. Meine Schilddrüse

    Hallo! Ich habe da noch mal eine Frage. Ich habe heute morgen meine erste Tablette genommen. Also eine Hälfte der 75mg, was von den meisten hier ja als ziemlich hohe Eingangsdosis beschrieben wurde. Falls ich denn Nebenwirkungen bekommen würde, würde ich sie sofort, sprich am selben Tag...
  2. Meine Schilddrüse

    Die fehlenden Werte bekomme ich hoffentlich am Montag. Dann poste ich sie Euch noch mal. Jedenfalls schon mal danke für die schnelle Hilfe!!
  3. Meine Schilddrüse

    Ich bin doof - Du hast ja TRAK gesagt... das ist was anderes als TAK, oder? (schäm)
  4. Meine Schilddrüse

    Hallo Malve! Ähm... ist TAK nicht der oben genannte Thyreoglobulin-AK-Wert? Jedenfalls wirft mir Tante Google das aus, wenn ich das eingebe (Laborlexikon: Thyreoglobulin-Antikrper >>Facharztwissen fr alle!<<) Ist die Unterfunktion mit 4,9 eigentlich schon sehr schlimm? Ich kann das irgendwie...
  5. Meine Schilddrüse

    Hallo Malve! Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Die Normwerte standen dabei: TSH 4,97 (Norm: 0,4-2,5 uU/ml, Grauber 2,51-4,0) AK-TPO 5,00 (Norm: bis 34 U/ml) Thyreoglobulin-AK 10 (Norm: biss 115 U/ml) Wie heißt denn dieser dritte Antikörperwert, der noch fehlt? Sonst könnte ich da beim...
  6. Meine Schilddrüse

    meine Schilddrüse Ich habe denen gerade eine Email geschickt wegen dieser zwei fehlenden Werte. Ansonsten kann man zu den anderen Werten noch nichts sagen?
  7. Meine Schilddrüse

    meine Schilddrüse Ja, ich habe den Befund in Händen. Habe mir heute morgen eine Kopie mitgeben lassen. Da steht: Sonographie: Schilddrüsenlappen gut abgrenzbar mit inhomogenem, leicht echoarmen Schallmuster, Schilddrüsenvolumen ca 16ml (normal bis 18m.). Dann folgen die Werte, die schon in...
  8. Meine Schilddrüse

    Hallo! Ich war vor zwei Wochen bei einem Radiologen wegen meiner Schilddrüse und habe heute die Ergebnisse bekommen: TSH 4,97 AK-TPO 5,00 Thyreoglobulin-AK 10 Meine Hausarztin, die mich nun weiter behandelt, nimmt glücklicherweise die amerikanischen Normwerte zugrunde (die gehen wohl bis 2,0)...
Oben